1. Herren, Derbysieg in Moers

1. Herren, Derbysieg in Moers

Spielort: Kirschenalle 80, Moers

1. Verbandsliga, Gruppe C

HeimGastErgebnis
Moerser TVTV Jahn Hiesfeld3:6

Spielbericht:

Am frühen Sonntagabend ging es für die Herren zum letzten Auswärtsspiel nach Moers. In diesem Derby zeigte die Mannschaft eine insgesamt gute Leistung und war während des gesamten Spiels die spielbestimmende Mannschaft. So siegte man letztendlich verdient mit 6:3 (2:2). Nach dem frühen 1:0 durch Nils Schiffer in der zweiten Spielminute erzielten nur zwei Minuten später die Moerser den Ausgleich. In der 22. Minute ging Moers dann sogar mit 2:1 in Führung, doch drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff erzielte Max Stepper den hochverdienten Ausgleich. Nach dem Wechsel baute Hiesfeld dann die Führung bis zur 58. Minute durch Tore von Florian Uphoff, zweimal Nils Schiffer und Kristof Krahn auf 6:2 aus. Kurz vor Schluss gelang Moers durch eine kleine Unaufmerksamkeit seitens der Hiesfelder noch den dritten Treffer.

Am kommenden Sonntag steigt dann in Hiesfeld das letzte Spiel der laufenden Saison gegen die zweite Mannschaft aus Raffelberg. Anpfiff in Hiesfeld um 17:00 Uhr. Der hervorragende zweite Tabellenplatz ist den Hiesfeldern nicht mehr zu nehmen.

Aufstellung:

Fabian Kupetz (TW), Lasse Weigang ( ETW), Florian Uphoff (1), Nils Schiffer (3), Lukas Lohse , Patrick Behr , Max Stepper (1) , Kristof Krahn (1),  Maximilian Quecke, Lukas Aniola

Trainer: Thorsten Bolz
Betreuer: Jürgen Bartoszewski

Erstellt von: Jürgen Bartoszewski