1. Herren, Erste Saisonniederlage

1. Herren, Erste Saisonniederlage

Spielort: Duisburg-Meiderich, Westender Straße

1.Verbandsliga, Herren, Gruppe C

Heim Gast Ergebnis
MSV Duisburg TV Jahn Hiesfeld 10:6

Spielbericht:

Am frühen Sonntagabend gab es die erste Niederlage für die 1.Herren beim MSV Duisburg in der laufenden Saison. Man trat zwar ersatzgeschwächt in Duisburg an, doch das war kein Grund für die unnötige Niederlage. In der siebten Spielminute erzielte Duisburg das 1:0. In der 16. Spielminute konnte Lukas Lohse dann ausgleichen. Danach kam Hiesfeld etwas besser ins Spiel und konnte innerhalb von drei Minuten durch Patrick, Nils und Lukas auf 4:1 davonziehen. Wer jetzt dachte, das Spiel der Hiesfelder geht so weiter, sah sich getäuscht. Der MSV nahm nach dem Rückstand sofort eine Auszeit. Danach ging bei den Veilchen fast nichts mehr. Zur Halbzeit ging es dann zwar mit einem 5:3 für Hiesfeld in die Kabine, doch nach dem Wechsel erzielte der MSV dann innerhalb von zwei Minuten den Ausgleich. Zwar brachte Patrick Behr die Veilchen nochmals mit 6:5 in Führung, doch das war es dann mit der Torausbeute. Bei den Veilchen vermisste man jetzt jegliches Spielverständnis. So ging der MSV durch Unachtsamkeit seitens der Hiesfelder fünf Minuten vor dem Ende mit 7:6 in Führung. Hiesfeld ersetzte jetzt den Torwart durch einen weiteren Feldspieler. Doch das Spiel der Veilchen änderte sich nicht und so erzielte der MSV noch drei Treffer zum 10:6 Endstand. Jetzt heißt es Kopf hoch Jungens, das Spiel schnell abhaken und am kommenden Sonntag beim vielleicht vorentscheidenden Spiel um den Aufstieg bei ETB Essen nochmals alles geben.

Viel Erfolg!!!!!

 

 

 

Aufstellung:

Fabian Kupetz (TW), Vincent Golsong , Nils Schiffer (2), Patrick Behr (2),  Marc Foginski, Malte Mengler, Lukas Lohse (2), Max Stepper

Trainer:

Manuel Freynik

Betreuer: Jürgen Bartoszewski

Erstellt von: Jürgen Bartoszewski