2. Spiel – 2. Sieg der Mädchen B

2. Spiel – 2. Sieg der Mädchen B

Spielort: TV-Jahn Hiesfeld

Ruhrbezirk-Oberliga, Mädchen B, Spieltag 2

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 THC Münster 3:0

Spielbericht:

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison erwarteten unsere Mädchen den THC Münster.

Nach einer kurzen Abtastphase bliesen unsere Mädchen zum Angriff. Wie schon in der letzten Woche im ostwestfälischen Nirwana vorgeführt rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Münsteraner Tor. Nur, was nicht klappte, war das Tore schießen oder man hatte insgeheim verabredet die Zuschauer so lange wie möglich auf die Folter zu spannen. Fairerweise muss man allerdings zugeben, dass der Torwart der Münsteraner Mädchen einen erstklassigen Tag erwischte und für unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit ein unüberwindliches Hindernis darstellte. So kam es dass unsere Mannschaft trotz hundertprozentiger Torchancen mit einem 0:0 in die Halbzeit musste. In Halbzeit zwei machten unsere Mädchen weiterhin viel Druck, mussten aber aufpassen, dass die Münsteraner bei einer kurzen Ecke nicht den Spieß umdrehten. Den Bann brach dann Finja Zurawski mit dem 1:0. Danach ließen unsere Mädels nichts mehr anbrennen, legten noch zweimal mit Finja Roll nach und spielten die Party clever zu Ende.

Ein hochverdienter Sieg unserer Mädels.

 

Aufstellung: Carla Wagner (TW), Mariella Bisceglia, Nia Hellmann, Lea Hellmann, Jana Hill, Finja Roll (2), Amelie Dilla, Greta Helmholz, Jette Kibben, Katharina Wüllenweber, Finja Zurawski (1)
Trainer: Kai Hellmann
Betreuer:

Erstellt von: phill