B3 belohnt sich

B3 belohnt sich

Spielort: TV Jahn Hiesfeld

Ruhrbezirk, Verbandsliga, Gruppe D Mädchen B, Spieltag 2

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 3 Club Raffelberg 4 4:3
TV Jahn Hiesfeld 3 Oberhausener THC 1 0:0

Spielbericht:

B3 belohnen sich nach grandioser Aufholjagd

Am 2. Spieltag der Hallensaison kamen die Mädchen nur schwer in Tritt. Irgendwie lief es in der ersten Hälfte des ersten Spieles nicht gut. Und so stand es nach 10 Minuten 3:1 für die Duisburger Mädchen. Aber unsere Mädchen gaben nicht auf. Sie kämpften sich in der zweiten Hälfte ins Spiel zurück. Mit grosser Leidenschaft und mit dem Willen hier nicht als Verlierer vom Platz zu gehen schafften sie den Anschlusstreffer. Nun waren unsere Mädchen hellwach und nutzten ihre Chancen. Ausgleich! Geschafft. Aber das war noch nicht alles. Alle Eltern drückten auf der Tribüne die Daumen und feuerten die Mädchen an. Und die Mädchen belohnten sich mit einem sehenswerten Siegestreffer. Diesen Vorsprung gaben unsere Mädchen nicht mehr aus der Hand und waren nach dem Schlusspfiff überglücklich.

Im 2. Spiel konnten die Mädchen nicht ganz an die super Leistung anknuepfen. Immer wieder im Ansatz gut gespielt fehlten leider immer wieder die letzten Pässe oder die genauen Zuspiele um bis vor das Tor zu kommen. Leider schafften es unsere Mädchen nicht  ein Tor zu schiessen. Der Gegner konnte in diesem Spiel aber auch nicht ueberzeugen. Letztlich ging das Unentschieden für beide Seiten im zweiten Spiel in Ordnung. Gerechte Punkteteilung.

Aufstellung: Hanna Blum (TW), Annika Adami, Mara Hennig, Mara Schaluschke, Anni Schürmann, Maya Wilhelm, Marla Klinger
Trainer: Kai Hellmann
Betreuer:

Erstellt von: Arnd Blum