Erfolgreicher Spieltag der D3 Knaben

Erfolgreicher Spieltag der D3 Knaben

Spielort:

Ruhrbezirk, Sonderstaffel 6:6, Gruppe C,   D Knaben , 2. Spieltag

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 3 HTC Kupferdreh 2 3:0
TV Jahn Hiesfeld 3 TV Ratingen 2 1:0

Spielbericht:

HTC Kupferdreh- TV Jahn Hiesfeld

Hoch motiviert starteten unsere Jungs ihr erstes Spiel in diesem Jahr gegen den HTC Kupferdreh. Kurz nach dem Anpfiff zeigte unsere Mannschaft wo die Reise hingehen sollte und Leo gelang es in Zusammenarbeit mit Jan E. das erste Tor zu erzielen. Das Spiel fand überwiegend vor dem gegnerischen Tor statt. In Zweikämpfen zeigte die lila Truppe immer wieder ihre Willensstärke. Nach einem spitzen Zweikampf spielte Leo den Ball an Vincent . Dieser nutze seine Chance sofort und schoss das 2:0. Vincent M. blockte alle Versuche in Richtung Tor ab. Eine sehr starke Abwehr Leistung . Die zweite Halbzeit ging genauso weiter. Kupferdreh war chancenlos gegen unserer Mannschaft. Zwei weitere Torchancen von Leo sollten erst im dritten Anlauf in Kombination mit Vincent belohnt werden. 3:0.

Tolles Spiel!

 

Ratingen- TV Jahn Hiesfeld

Das zweite Spiel startete sehr spannend. Die erste Torchance fiel schnell für Ratingen. Unserer Jungs schienen noch etwas verschlafen und merkten erst nach harten Zweikämpfen, das sie ein wenig aktiver werden müssen um nicht zu verlieren.

Das Publikum saß angespannt auf der Tribüne und zitterte mit.

Zum Ende der ersten Halbzeit gelang es aber durch ein tolles Zusammenspiel von Henry, Leo und Vincent das 1:0 durch Vincent.

In der zweiten Halbzeit waren unsere Spieler wieder wacher und zeigten den Spielern aus Ratingen, dass sie die Führung auf keinen Fall abgeben wollten. Leo verpatzte leider 4 sehr gute Torchancen, aber der Ball wollte einfach nicht den Weg ins Tor finden. Die Sensation war in der zweiten Halbzeit wieder unsere Abwehr. Vincent M. und Can ließen die Bälle einfach nicht durch.

Ein super Spiel, die Zuschauer haben bis zum Schluss mitgefiebert.

Aufstellung: Jan Poppe (TW), Henry Droese, Jan Eickers, Vincent Ewecker, Mats Focke, Vincent Mense, Can Sayman, Leonard Schmitt, David Schwentker
Trainer: Claire und Nico Kraemer

Erstellt von: Angela Adamski