Erst regnete es Wasser – dann Tore für die Hiesfelder B2-Mädels

Erst regnete es Wasser – dann Tore für die Hiesfelder B2-Mädels

Spielort:

Heimspiel am 28.05.17 gegen TV Ratingen 2

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 2 TV Ratingen 2 6:4

Spielbericht:

Bereits kurz nach dem Anpfiff musste das Spiel wegen eines Gewitters mit starkem Regen unterbrochen werden. Auch nach dem Wiederanpfiff blieb die Partie eine nasse Angelegenheit – der Regen ließ erst gegen Ende der Spielzeit nach.

Nach einer mehr als mäßigen ersten Halbzeit mussten die B2er-Mädels mit einem Rückstand von 0:1 in die Pause gehen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit schien es zunächst so weiter zu laufen. Trotz mehrerer Durchbrüche wollte der Ball nicht ins Tor. Die Ratinger nutzten eine Lücke in der Hiesfelder Verteidigung und konnten ihre Führung auf 2:0 ausbauen. Nach einer kurzen Spielunterbrechung kam die Wende. Wie ausgewechselt spielen unsere Mädels auf und es gelang ein Tor nachdem anderen. Am Ende stand es 6:4 für Hiesfeld. Es trafen Dubiel (2), König (1), Wüllenweber (1) – mit Unterstützung der Ratinger Torfrau – und Hennig (2).

Aufstellung: Falkenburg, Dilla, Klinger, Wilhelm, Helmholtz, Denzer (TW), Wüllenweber, Hennig. König, Begovic, Dubiel
Trainer: Kai Hellmann

Erstellt von: Andrea Hennig  (Ingrid Langer )