Herren: Gelungener Start nach der Winterpause

Herren: Gelungener Start nach der Winterpause

Spielort:

2. Verbandsliga, Gruppe D, 7. Spieltag

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld Bochumer HV 19:0 (7:0)

Spielbericht:

Am späten Sonntagnachmittag siegten die Herren des TV Jahn Hiesfeld im ersten Spiel der Feldsaison gegen den Bochumer HV mit 19:0 (Halbzeit 7:0) Toren. Da die Gäste nicht mit einer kompletten Mannschaft antreten konnten, spielten sie die gesamten 70 Minuten in Unterzahl (8 Feldspieler und ein Torwart). So wurde es zu einer einseitigen Partie gegen die total überforderten Bochumer. Es war dann auch nur eine Frage der Zeit, bis die Tore fielen. Die Gäste kamen zwar zu einigen Kontern, die aber dann letztendlich keine Gefahr für die Veilchen brachten. Erwähnenswert ist aber eine Strafecke für die Gäste. Dabei hatten sie dann auch noch Pech. Die Ecke wurde abgefangen und der sich daraus entstandene Konter führte zu einem Torerfolg für die Hiesfelder.

Jetzt geht es am kommenden Sonntag zum Topspiel „Am Uhlenkrug 40“ nach  Essen gegen die zweite Mannschafft des ETB SW Essen. Anstoß ist hier 14:00 Uhr. Auf zahlreiche Unterstützung würden sich die Herren sehr freuen. Auf geht’s Veilchen.

Aufstellung: Stefan Bartoszewski (TW), Fabian Kupetz (1),  Lukas Lohse (5), Lukas Aniola (1), Nils Schiffer (6),  Florian Uphoff, Florian Köpke, Patrick Behr (2) , Max Stepper (1), Kristof Krahn (1), Marc Foginski (1), Nico Busch, Janek Schohaus (1), Martin Wolff, Michel Schneider
Trainer: Manuel Freynik
Betreuer: Jürgen Bartoszewski

Erstellt von: Barto