Herren: Sieg nach mäßigem Spiel

Herren: Sieg nach mäßigem Spiel

Spielort: Harbecke Halle, Mülheim

 

2. Verbandsliga Ruhrbezirk, Gruppe A – Herren

Heim Gast Ergebnis
Kahlenberger HTC 3 TV Jahn Hiesfeld 4:8 (0:3)

Spielbericht:

Nach einem sehr mäßigen und teilweise sehr zerfahrenen Spiel siegten die Veilchen am frühen Samstagnachmittag beim Kahlenberger HTC 3 mit 8:4.   Trotz einer schnellen 1:0 Führung konnten die Hiesfelder keine richtige Ruhe in ihr eigenes Spiel bringen. Zur Pause führte man dann doch mit 3:0. Sekunden nach dem Wechsel verkürzten dann die Mülheimer nach einem groben Patzer auf 1:3. Danach fingen sich die Veilchen ein wenig und man ging mit 5:2 in Führung. Danach wurde es ein wenig unruhig im Spielaufbau der Hiesfelder. So konnte Kahlenberg auf 4:5 verkürzen. Doch danach konzentrierten sich die Veilchen und man ging bis zum Spielende mit 8:4 in Führung. Letztendlich war der Sieg verdient, doch Kahlenberg hatte viele Kontergelegenheiten nicht verwerten können.

Am 28.01.2017 gegen 18:00 Uhr findet das nächste Spiel der Veilchen in eigener Halle gegen den HTC Kupferdreh statt. Auf zahlreiches Erscheinen der Fans würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Aufstellung: Fabian Kupetz (TW),Stefan Bartoszewski (ETW), Lukas Lohse (1), Lukas Aniola (1), Nils Schiffer (2),  Florian Uphoff, Florian Köpke , Michel Schneider, Florian Heilmann, Patrick Behr (3), Max Quecke, Kristof Krahn (1)
Trainer: Manuel Freynik
Betreuer: Jürgen Bartoszewski

Erstellt von: Jürgen Bartoszewski