Hiesfelder Mädchen kämpften und hatten Torchancen

Spielort:

Ruhrbezirk – 3. Bezirksliga Gruppe A- Mädchen D, Spieltag 3

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 4 TV Jahn Hiesfeld 3 1:8
TV Jahn Hiesfeld 3 OTHC 1 0:7

Spielbericht:

Hiesfeld D4 – Hiesfeld D3

Bereits in der 1. Min. erzielte Marta Dieckmann das erste Tor, gefolgt von dem 2. Tor in der 3. Min. von Henrike Langhoff. Kurze Zeit später in der 6. Min traf Lina Dominiak zum 3:0. Die D 3 Mädchen  zeigten ein schönes Zuspiel, so dass in der 8. Min. das 4:00 gelang. Die Mannschaft der D 4 Mädchen bemühte sich sehr das eigene Tor zu verteidigen, doch leider kam dabei in der 10 Min. ein Eigentor zu Stande. Der Spielstand änderte sich dadurch zu Gunsten der D3 Mädchen zum 5:0. Im Anschluss konnte Mia Neuhaus ein weiteres Tor erzielen, so dass es in der 11. Min. 6:0 stand. Leider musste die D 4 Mannschaft in der 13. Min. ein weiteres Eigentor hinnehmen und dies führte zum 7:0. In der 15. Min. glückte Lina Dominiak ein weiterer Treffer zum 8:0. Kurz vor Schluss konnte Milla Hammes eine gute Chance nutzen und verhalf damit den D 4 Mädchen zu einem Tor. Die D 3 Mädchen siegten mit 8:1.

Hiesfeld D3 – Oberhausener THC 1

Die D 3 Mädchen kamen gut ins Spiel, denn bereits in der 2. Min. hatte Lina Dominiak eine Chance ein Tor zu erzielen. THC Oberhausen konterte und nutzte die eigene erste Chance und verwandelte den Schuss in ein Tor. Spielstand 1:0 in der 5. Min. Aufgrund eines guten Zuspiels ergab sich für die Oberhausener Mädchen in der 6. Min. eine weitere Torchance, die aber nicht erfolgreich umgesetzt werden konnte. Die Oberhausener spielten erneut nach vorn und erzielten das zweite Tor, so dass es in der 7. Min. 2:0 stand. Die Hiesfelder Mädchen Mia Neuhaus, Marta Dieckmann, Lina Dominiak, Lenja Bassier, Henrike Langhoff und Alexandra Mebus zeigten sich kämpferisch und versuchten sich weitere Chancen zu erarbeiten. Jedoch mussten sie in der 12. Min, 14. Min., 16. Min., 17. Min. und in der 18. Min. ein Tor des Oberhausener THC einstecken. Am Ende lagen die Oberhausener Mädchen deutlich vorn, so dass das Spiel mit 0:7 für den Oberhausener THC endete.

Aufstellung: Mia Neuhaus, Marta Dieckmann, Lina Dominiak, Lenja Bassier, Henrike Langhoff , Alexandra Mebus
Trainer: Stefan, Hoffmann, Mirco Schweer
Betreuer:

Erstellt von: Anne Krüger