HIOBS chancenlos in Köln

HIOBS chancenlos in Köln

Spielort: Rot Weiss Köln, Olympiaweg

Ruhrbezirk – Regionalliga- Knaben A, Spieltag 3

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 Rot-Weiss Köln 0:9

Spielbericht:

Bei strahlendem Wetter empfing Rot-Weiss Köln unsere Knaben A Mannschaft zum aktuellen Spieltag.

Die Kölner zögerten nicht lange und setzten unsere Mannschaft schon beim Spielaufbau unter enormen Druck. Trotzdem gelang es den Jungs die ersten Spielminuten offen zu gestalten. Bis zum 1:0 waren somit Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Die Kölner Mannschaft beeindruckte mit hohem Tempo und genauem Passspiel – die HIOBS hielten mit Kampf dagegen. Doch die individuelle Klasse der Kölner wurde bis zur Pause noch 2 mal belohnt. Somit ging es mit 3:0 Rückstand in die Pause.

In der 2. Halbzeit nahm die Geschichte den gleichen Verlauf. Die HIOBS zeigten immer wieder gute Ansätze, standen in der Defensive häufig sogar gut und verteidigten mit hohen Aufwand. Unser Torwart zeigte unglaubliche Paraden und hielt zahllose Torschüsse der Spieler aus der Domstadt. Unsere Mannschaft kam leider nicht mehr gefährlich nach Vorne. Zu viele ungenaue Pässe machten es der Rot-Weiss-Abwehr zu leicht, die Bälle abzufangen. Diese Ungenauigkeit setzte sich auch im Spielaufbau fort. Nach klasse Aktionen und gewonnen Zweikämpfen der HIOBS sorgten zahlreiche leichte Fehlpässe für weitere Gegentore. Am Ende stand es 9:0 für Köln – ein Ergebnis, dass sicher einige Tore zu hoch ausfiel. Der Gegner war an diesem Spieltag zwar eindeutig technisch und taktisch stärker – aber auch diese Lücke werden die HIOBS noch schließen.

 

Aufstellung: Matz, Jakob, Moritz, Malte, Henning, Jamie, Henry, Jan M., Tobias (TW), Noah Ba., Tom B., Felix, Jonathan, Max B., Noah Be., Can-Luca
Trainer: Manuel Freynik

Erstellt von: R. Denzer