Knaben C2/C3 Erstes Spiel im neuen Jahr geprägt von Penaltys

Knaben C2/C3 Erstes Spiel im neuen Jahr geprägt von Penaltys

Spielort: TuS Rheinberg 

3.Spieltag beim TuS Rheinberg am 20.1.18/ KC 2+C3 BL Gr. A

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 3 Kahlenberger HTC 3 2:2
Club Raffelberg 2 TV Jahn Hiesfeld 2 3:1
TV Jahn Hiesfeld 3 Club Raffelberg 2 0:1
TV Jahn Hiesfeld 2 TuS Rheinberg 1 1:1

3.Spieltag beim TuS Rheinberg am 20.1.18/ KC 2+C3 BL Gr. A

Die C3 startete gut gelaunt durch lautstarke Unterstützung der C2, da wurde im ersten Spiel gegen den Kahlenberger HTC 3 der Torwart Clemens Schmucker gleich in der 3. Minute gefordert. Den ersten Penalty konnte er erfolgreich abwehren. Doch kurz darauf folgte der erste Treffer für Kahlenberg. Die Jungs hatten nach 6 Minuten die erste Torchance und nach 9 Minuten erzielte Paul Böge den Ausgleichstreffer. Davon angespornt verwandelte er nach der Pause den ersten Penalty für Hiesfeld zum 2:1 . Die Jungs waren auf dem besten Weg, dieses Spiel für sich zu entscheiden, doch leider folgte 2 Minuten vor Schluss ein schneller und gezielter Hochschuss durch die Kahlenberger und das Spiel endete somit unentschieden.
Beim zweiten Spiel gegen Club Raffelberg 2 wurde Clemens wieder sofort durch 2 Penaltys gefordert und verteidigte das Tor erfolgreich. Die Spieler versuchten sich durchzusetzen, konnten Ihre Torchancen leider nicht erfolgreich umwandeln. Leider gelang den Raffelbergern dann 4 Minuten vor Schluss das 0:1, dabei blieb es auch, da der letzte Penalty von Raffelberg in der 17. Minute von Clemens wieder erfolgreich abgewehrt wurde.

Die Jungs der C2 ließen sich durch den forschen Start von Club Raffelberg 2 ein bisschen überrumpeln. Den ersten Torversuch konnte Paul Overmeyer noch abwehren. Nach zwei schnellen Angriffe in Minute 2 und 3 lagen die Raffelberger leider 0:2 in Führung. Paul O. verhinderte danach das Anschlusstor durch Penalty und erst kurz vor der Pause hatten unsere Jungs die erste Torchance. Den danach ausgeführten Penalty konnte Hiesfeld leider nicht zum Ausgleich nutzen. Nach der Pause ging es mit Strafstößen weiter, die jedoch weder von Hiesfeld noch von Raffelberg genutzt werden konnten. In der 16. Minute gelang Hendrik Wiedemann das erste Tor zum 1:2. Danach folgte noch ein spannendes hin und her und in der letzten Minute wurde unsere Abwehr und der Torwart durch den Raffelberger Sturm umgerannt und dies führte leider zum 1:3.

Der Penalty Krimi ging danach auch im nächsten Spiel gegen TUS Rheinberg weiter. Der Penalty in der 2. Minute von Hiesfeld wurde nicht gezählt. Dann 4. Minute Penalty für Rheinberg- leider drin. 6. Minute Penalty von Hiesfeld leider auch kein Anschlussteffer. Doch in der 7. Minute verwandelte Mats Penkatski den nächsten Penalty in den Ausgleich zum 1:1 . Der nächste Penalty von Hiesfeld gelang leider nicht. Unsere Jungs konnten sich danach fast ausschließlich im gegnerischen Feld aufhalten, hatten dann kurz vor Schluss noch eine gute Torchance, doch leider blieb es beim 1:1.

Aufstellung C2: Paul Overmeyer (TW),Tim Eickers, Fritz Bühler, Ben Kanwischer, Philip Mühlenfeld, Julius Wiesenmüller, Simon Leyk, Arne Wiedemann, Hendrik Wiedemann, Mats Penkatzki

Aufstellung C3: Clemens Schmucker (TW), Gero Matuszczak, Simon Kanfischer, Paul Böge, Lenny Pollmann, Elias Karschti, Keno Kolmann, Jordi Kreienberg, Simon Bähr

Trainer: Friedel Krinn

Erstellt von: Stefanie Mühlenfeld