Knaben A2 „HIOBS“ dritte Niederlage

Knaben A2 „HIOBS“ dritte Niederlage

Spielort: Dinslaken, Kura Kirchstraße

Ruhrbezirk – Verbandsliga- Knaben A, Spieltag 3

Heim Gast Ergebnis
SG TVJ Hiesfeld/ OTHC SG KHTC/CR 1:5

Spielbericht:

In der ersten Hälfte hatten die Jungs Anfangsschwierigkeiten. Überwiegend waren die Spieler in der Verteidigung gefragt. Leider konnten sich die Jungs nicht bis zum gegnerischen Schusskreis durchsetzen. So blieb es nicht aus, dass die Mannschaft bis zur Halbzeit zwei Tore kassierte.

In der zweiten Hälfte haben die Jungs die Anweisungen der Trainer  gut umgesetzt, sodass einige Chancen vorhanden waren. Eine davon wurde mit einem sehr schönen Tor belohnt. Obwohl die Gegner noch dreimal erfolgreich waren, hatten die Jungs insgesamt in der zweiten Hälfte ein besseres Zusammenspiel. Dies wurde auch lobend von den Trainern erwähnt.

Hier möchte ich auch ein dickes Lob an die beiden Trainer Paul Stahl und Benne Janssen weitergeben, die es immer wieder schaffen die Jungs zu motivieren.

Aufstellung: Max Comfere (TW), Nils Allekotte, Joel Baldow, Noah Baldow, Laurin Dohmen, Jonathan Dilla, Jan Husemann, Nico Kraemer, Tom Kanwischer, Jan Marten, Nicolas Unland, Jakob Uphues, Nils Stahl, Nils Wallasch
Trainer: Benne Janssen, Paul Stahl

Erstellt von: P. Unland