Knaben A2 „HIOBS“ erster Spieltag

Knaben A2 „HIOBS“ erster Spieltag

Spielort: Futterstraße 30, Preussen Duisburg

Ruhrbezirk – Verbandsliga- Knaben A, Spieltag 1

Heim Gast Ergebnis
SG OTHC/TV Jahn Hiesfeld Preussen Duisburg a.K. 0:8 Wertung 3:0

Spielbericht:
Die neu vormierte Mannschaft „HIOBS“ (diesen Namen haben die Jungs sich gegeben) kam leider sehr schwer auf Touren und spielte in der ersten viertel Stunde stark rückwärts orientiert und kassierte dann auch gleich die ersten vier Tore. Es war noch kein echtes Mannschaftsgefüge zu erkennen aber sehr positiv war die Laufbereitschaft der meisten Spieler. Es ergaben sich in der zweiten Halbzeit zumindest zwei sehenswerte Angriffe, die aber Aufgrund der körperlichen Überlegnheit der Duisburger aber kurz vor dem Tor zunichte gemacht wurden. Ein Dank geht an die B Knaben, die bei der A2 ausgeholfen haben.

Die Partie ging dann auch mit 9:0 verloren aber Trainer Paul sah keinen Anlass schlecht gelaunt den Heimweg anzutreten.

Gewertet wurde das Spiel zugunsten Hiesfeld/Oberhausen, da Duisburg mit 4 MJB Spielern und 3 Mädchen außer Kunkurenz spielte.

Aufstellung: Jamie Kreienberg (TW), Nils Allekotte, Jan Bludau, Joel Baldow, Jan Husemann, Nico Kraemer, Tom Kanwischer, Nicolas Unland, Nils Wallasch, Justus Knitsch, Luis Höcker, Nils Hartley, Arne Schmalenbach
Trainer: Paul Stahl

Erstellt von: B:Allekotte