Knaben A2 Oberliga punktelos in Bielefeld

Knaben A2 Oberliga punktelos in Bielefeld

Spielort: Bielefelder TG

Ruhrbezirk – Oberliga- Knaben A, Spieltag 1

Heim Gast Ergebnis
SG OTHC/ TV Jahn Hiesfeld RHTC Rheine 1:2
SG OTHC/ TV Jahn Hiesfeld HTC Uhlenhorst 2 1:8

Spielbericht:

Spiel 1: SG Hiesfeld/Oberhausen : RHTC Rheine (1:2)

Die erste Halbzeit war durch gute Präsenz und Pressing der SG Hiesfeld/Oberhausen gekennzeichnet, blieb jedoch leider torlos. Nach einem guten Start in die zweite Spielhälfte erzielte Noah Bergforth das verdiente 1:0. Kurz darauf bekam Rheine eine Strafecke zugesprochen und verwandelte diese zum Ausgleich. Im weiteren, ausgeglichenen Spielverlauf brachte der RHTC den Ball noch einmal zum 1:2 über die Torlinie.

Spiel 2: SG Hiesfeld/Oberhausen : Uhlenhorst Mülheim 2 (1:8)

Auch im zweiten Spiel eröffnete die SG Hiesfeld/Oberhausen mit Noah Bergforth als Torschützen die Partie, diesmal als Resultat einer sauber verwandelten kurzen Ecke. Leider sahen sich die Jungs jedoch einer starken Uhlenhorster Mannschaft gegenüber und konnten nicht weiter punkten. Mit 8 Gegentoren und einer Zeitstrafe für Jan Husemann nahm das Spiel letztendlich eine unerfreuliche Wende. Aber wie heißt es ?: Man sieht sich immer zweimal in der Saison!

Aufstellung:  Noah Bergforth (2), Noah Baldow, Felix Denzer, Jonathan Dilla, Henry König, Jan Husemann, Jan Marten, Jakob Uphues (C), Max Comfere (TW)

Trainer: Paul Stahl

Erstellt von: A. Marten