Knaben C1 – es geht voran

Knaben C1 – es geht voran

Spielort:

Ruhrbezirk – Knaben C – 2. Bezirksliga, Spieltag 2

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 ETUF Essen 1 2:4
Moerser TV 1 TV Jahn Hiesfeld 1 1:2

Spielbericht:

Nachdem wir am 1. Spieltag beim ETUF Essen mit einer Niederlage (Raffelberg) und einen Sieg (Ratingen) gestartet sind, mussten unsere Jungs am heutigen Tag  in Moers ihren 2ten Spieltag bestreiten. Gegner heute waren ETUF Essen und Moers. Im ersten Spiel hatte Essen den besseren Start erwischt und gestaltete diesen bis zur Halbzeit mit leichten Feldvorteilen und einer 2:0 Führung. Maxi verkürzte jedoch kurz vor der Pause per Penalty zum 1:2. Mit dem Anschluss im Rücken, drückten unsere Jungs auf das 2:2, welches folgerichtig fiel. Danach erhöhte ETUF aber wieder den Druck und schaffte ebenfalls durch Penalty das 3:2. Unsere Jungs reagierten dadurch mit einigen Angriffsversuchen, wurden aber gnadenlos ausgekontert. Endstand 2:4

 

Im zweiten Spiel war Moers leicht favorisiert ins Rennen gegangen, da diese am 1.Spieltag beide Spiele gewonnen hatten. Aber …. Pustekuchen!! Wir legten los wie die Feuerwehr und kamen zu Torchance über Torchance. Ehe Moers wusste was los war stand es 2:0 für uns durch Max und Leroy. Dieses war auch Halbzeitstand. Im 2ten Durchgang kam Moers hochmotiviert zurück, schaffte es aber nur einmal Justus zu überwinden. Abermals per Penalty. Die Jungs retteten die knappe Führung (verdient) über die Zeit.

 

Aufstellung: Justus Hammes (TW), Louis Sörgel, Tom Gruner, Felix Krisch, Maximilian Lynker, Jonah Bies, Paul Böge, Niklas Poppe , Leroy Seelisch, Matheo Weiß

Trainer: Friedel Krinn, Markus Böge
Betreuer: Jessica Egetenmeier-Sörgel
Erstellt von: Markus Krisch