Knaben C2: 3 Punkte nach der Winterpause

Spielort: TV Jahn Hiesfeld

KC 2, BL Gruppe B, 2. Turniertag

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 2 Oberhausener THC 1 2:3
TV Jahn Hiesfeld 2 Kahlenberger HTC 2 2:4
TV Jahn Hiesfeld 2 Uhlenhorst Mülheim 3 4:2

Spielbericht:
Das Spiel gegen den Oberhausener THC1 war in den Anfangsminuten noch relativ ausgeglichen. Nach 2 – unserer Meinung nach unberechtigten – Penalties konnten die Gegner schnell mit 0:2 in Führung gehen und brachen unsere Jungs damit ein wenig aus dem Konzept. Auch die zweite Halbzeit begann mit einem Penalty für die Gegner, welcher auch leider wieder traf, so dass die Oberhausener nun mit 0:3 in Führung lagen. Doch die Veilchen gaben nicht auf, kämpften sich letztendlich durch Tore von Leroy und Niklas Poppe auf ein 2:3 heran, ein weiterer Torschuss ging leider vorbei, so lautete der Endstand: 2:3.

Im zweiten Spiel trafen unsere Jungs auf den Kahlenberger HTC2, welcher direkt zu Beginn des Spiels mit 0:1 in Führung ging. Kurz darauf konnte Niklas Rösler durch sein Tor auf ein 1:1 ausgleichen. Leider ermöglichte unsere Mannschaft den Mülheimern durch Abspielfehler ein weiteres Tor, so dass es zur Halbzeit 1:2 gegen uns stand. Die zweite Halbzeit begann leider wie die erste aufhörte. Erneute Abspielfehler ermöglichten zwei weitere Tore. Trotz alledem wurde weiter gekämpft und Niklas Poppe konnte durch sein Tor auf ein 2:4 verkürzen, welches auch der Endstand war.

Im 3. Spiel der Veilchen gegen Uhlenhorst 3 kamen die Veilchen von anfang an besser ins Spiel. Durch ein schnelles Tor von Luca führten unsere Jungs das erste mal an diesem Tag und ließen sich auch durch das darauf folgende Gegentor nicht aus der Ruhe bringen und gaben weiter Gas. Niklas Poppe brachte uns durch ein weiteres Tor mit 2:1 in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit waren es die Veilchen die das Spiel bestimmten. Durch ein schönes Zusammenspiel der Jungs konnte Luca auf 3:1 und Maximilian auf 4:1 erhöhen. Letztendlich konnten wir das Spiel verdient mit einem 4:2 für uns entscheiden.

Aufstellung: Kian Graf (TW), David Bergforth, Luca Cicu, Tom Gruner, Vinzent Hiltenkamp, Niklas Rösler, Maximilian Lynker, Niklas Poppe, Leroy Seelisch
Trainer: Friedel Krinn

Erstellt von: Melanie Graf