Knaben D1 bleiben spitze

Knaben D1 bleiben spitze

Spielort: Pappenstraße 49, Preußen Duisburg

Ruhrbezirk, Knaben D, 2. Bezirksliga, 4×4 Gruppe B, 2. Spieltag

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 Moerser TV  2 12:0
TV Jahn Hiesfeld 1 Preußen Duisburg 1 9:o

Spielbericht:

Auch der 2. Spieltag war für unsere Knaben D1 ein Festival der Tore. Durch 2 weitere ungefährdete Siegen bauten sie ihre Position an der Tabellenspitze aus.

Das erste Spiel gegen den Moerser TV 2 eröffnete Felix Krisch mit 2 Toren in den ersten 70 Sekunden. Direkt im Anschluss erhöhte Lenny Pollmann auf 3:0. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der Druck auf die gegnerische Mannschaft konstant hoch. Paul Böge, Arne Wiedemann, Lenny Pollmann und Felix Krisch schraubten das Zwischenergebnis abwechselnd auf 10:0 hoch.
Die zweite Halbzeit startete Friedel mit einer taktischen Umstellung. Hendrik Wiedemann und Simon Leyk im Sturm gaben den Moersern keine Chance aus ihrer eigenen Spielfeldhälfte herauszukommen. Am Ende rundeten Lenny Pollmann und Felix Krisch dann zum 12:0 ab.
Gegen Preußen Duisburg wollten unsere Jungs ebenfalls keine Fragen aufkommen lassen. Arne Wiedemann startete mit einem 1:0 nach 42 Sekunden. Davon ließen die Preußen sich aber nicht beeindrucken. Es folgte eine sehr ausgeglichene Halbzeit mit verteidungsstarken Duisburgern. In der letzten Minute brach dann aber der Damm. Arne Wiedemann und Paul Böge erhöhten auf 3:0. Die zweite Halbzeit begann mit einer großen Chance für Duisburg, die aber gewohnt souverän von Felisch Krisch und Simon Leyk geklärt wurden. Danach gab es kein Halten mehr für unsere Jungs. Felix Krisch, Lenny Pollmann, Arne Wiedemann und Paul Böge nutzten unzählige Chancen gegen starke Verteidiger für ein 9:0 Endergebnis.

 

Aufstellung: Paul Böge, Felix Krisch, Simon Leyk, Lenny Pollmann, Arne und Hendrik Wiedemann
Trainer:  Friedel Krinn

Erstellt von: Markus Böge