Mädchen A1 verlängern Winterschlaf

Spielort:

Mädchen A Oberliga, Gruppe C, 4. Spieltag

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 Moerser TV 1:2
TV Jahn Hiesfeld 1 OTHC 0:0

Spielbericht:

Hiesfeld vs Moers

In den ersten 5 Minuten ging es hin und her ohne nennenswerte Torraumszenen. Ecke für Moers in der 6 Minute, die Ecke wurde durch uns abgelaufen- gut gemacht. Zwei Minuten später in der 8 Minute erneut Ecke für die Gastgeber, verschossen- ging knapp links vorbei, noch mal Glück gehabt.

In Minute 10 eine erneute Ecke für die jungen Damen aus Moers, gut geschlenzt, Tor für den Gegner, 0 zu 1.

Damit ging es in die Pause, unser sonst starker vorderer Block war überwiegend unkonzentriert und konnte keine Angriffe der Gegner abfangen.

In der dritten Minute, die erste Ecke für uns, Tor durch die Nr. 9 (Markwitz). Oben links in das Tor geschlenzt- gut, schwache Abwehrleistung der Gastgeber. 1 zu 1.

Weiter 2 Minuten später, noch eine Ecke für Hiesfeld, gehalten durch die Torfrau aus Moers.

In der 4 Minute, große Chance für Hiesfeld, aus dem Spielverlauf.

Starker Angriff, der Pfosten – gut zu hören- verhindert die Führung.

Kurz vor Schluss, die Führung für Moers auf dem Spiel, da haben unsere Damen geschlafen.

1 zu 2.

Leider auch zwei ganz leicht verletzt Spielerinnen aus Hiesfeld, die aber dann weiter spielen konnten.

Insgesamt eine schwache Spielleistung, nur unsere Torfrau (Lilly) war auf ihren Posten.

 

Klassiker endet unentschieden

 

Oberhauen vs Hiesfeld

Zum Spiel, dieses ging hin und her.

Tor in der 6 Minute für Hiesfeld, der Unparteiische pfiff es ab. Richtige Entscheidung, weiter 0 zu 0.

In der 9 und 11 Minute, Ecke für Oberhausen, zweimal parierte unsere Torfrau.

Anna W. lief alleine in der 12 Minute auf die Torfrau von Oberhausen zu, große Möglichkeit, leider vertan.

Mit einem torlosen Ergebnis ging es in die Halbzeit.

In der 2 Minute der nächsten Halbzeit, Chance für Oberhausen, dass war knapp. Dann, 2 Minuten später, Chance für Hiesfeld, der Pfosten verhindert die Führung. Das war ein schöner Spielzug über rechts. In der 5 Minute, Ecke Oberhausen, daneben.

In den letzten Sekunden vor dem Ende, nochmals Ecke für uns. Der Unparteiische pfiff die Ecke heraus, Regelverstoß beim Herausgeber, schade. Das Spiel endete torlos.

Fazit:

Kopf hoch und aufwachen liebe A-Mädchen, der Frühling naht, 😉

Aufstellung:

Amerkamp, Blankenheim, Helmholz, Klohe, Markwitz, Roesler, Schönberger, Wüllenweber, Zilse, van de Sand.
Trainer: Heike Schollmeyer, Fabian Kupetz

Erstellt von: F. Schönberger