Mädchen D sind Tabellenführer in der 1. Bezirksliga

Spielort:

Liga, Gruppe, Spieltag Nr. ( Beispiel: Ruhrbezirk – Liga- Mädchen D, Spieltag 2)

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 Club Raffelberg 1 4:1
Kahlenberger HTC 1 TV Jahn Hiesfeld 1 2:3

Spielbericht:
1. Spiel: TV Jahn Hiesfeld 1 – Club Raffelberg 1 4:1
In einem sehr rasanten und schnellen Spiel gelang es Livia Schweer nach einem schönen Zuspiel von Lina Strucksberg, die Hiesfelder in Führung zu bringen. Leider ließen sich die Mädels von den Raffelbergern überrennen und es erfolgte der schnelle Ausgleich. Hannah Kleinrensing gelang es vor der Halbzeitpause wieder zu erhöhen. In der zweiten Halbzeit spielten die Hiesfelderinnen wieder schnell auf und das gute Zusammenspiel von Livia Schweer und Lina Strucksberg brachte das 3:1. Die lila Mädels ließen nichts mehr anbrennen und Annica Lauer erhöhte kurz vor Schluß auf das 4:1.

2. Spiel: Kahlenberger HTC1 – TV Jahn Hiesfeld 1 2:3
Gegen gut aufgelegte Kahlenberger ging es wieder schnell und rasant los. Ein schönes Bandenspiel von Livia Schweer wurde von Lina Strucksberg zum 1:0 verwandelt. Livia Schweer legte in einem dominanten Spiel schnell noch einen Treffer drauf. Auch Emily Blankenheim gelang es ein tolles Bandenspiel von Lina Strucksberg zu verwandeln. Doch nach diesem 3:0 erholten sich die Kahlenberger Mädchen und legten in kurzer Zeit, zwei Treffer hin. Hiesfeld mobilisierte nochmal alle Kräfte, sodass sich die Trainer über ein 3:2 freuen konnten. Alle Mädels, Trainer und Eltern zeigten tollen Einsatz in wieder einmal viel zu kalten Uhlenhorster Halle.

Aufstellung: Livia Schweer(2), Emily Blankenheim(1), Hannah Kleinrensing(1), Annica Lauer (1), Marlene Dieckmann, Lina Strucksberg (2)
Trainer: Stefan Hoffmann, Anna Rodriguez

Erstellt von: Andrea Blankenheim