Mini-Mädchen starten in die Saison

Mini-Mädchen starten in die Saison

Spielort: Moerser TV

Ruhrbezirk, Bezirksliga – Mini-Mädchen, Spieltag Nr. 1

Heim Gast Ergebnis
Uhlenhorst Mülheim 3 TV Jahn Hiesfeld 1 2:1
TV Jahn Hiesfeld 1 HTC Kupferdreh 1 ausgefallen

Spielbericht:

Am Sonntag starteten unsere Mini-Mädels in die Feldsaison 2017.

Los ging es mit viel Schwung gegen Uhlenhorst. Leni und Lilly stürmten nach vorne. Schon in der ersten Spielminute hatten unsere Mädchen ihre erste Torchance.
Allerdings nutzten die Spielerinnen von Uhlenhorst einen Konter zum 1:0 Führungstreffer.
5 Minuten später wiederholte sich das Ganze: Leni schoß nur knapp daneben, Uhlenhorst holte zum Konter aus und erhöhte auf 2:0.
In der zweiten Halbzeit spielten Marlene und Alessia mit viel Elan nach vorne. Dadurch konnte Leni dann wenige Sekunden vor Abpfiff noch auf 2:1 verkürzen.

Das zweite Spiel des Tages musste Kupferdreh leider kurzfristig absagen.

Das Spiel gegen Uhlenhorst war ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Wir freuen uns schon auf den zweiten Spieltag in zwei Wochen, dieses Mal bei uns zu Hause.

Aufstellung: Leni Böge, Lilly Burkhardt, Marlene Kansy, Alessia Nikolic, Luisa Klein, Magdalena Müller, Lotta Hermens
Trainer: Lea Blum, Anke Knorr, Pia Schweitzer, Tarja Zurawski

Erstellt von: Markus Böge