Spiel gewonnen, Spiel verloren

Spiel gewonnen, Spiel verloren

Spielort:  HTC Uhlenhorst

Mädchen D  3.BL GrA, Spieltag 2 – Sonntag, 18. Dezember 2016

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld  3 TV Jahn Hiesfeld  4 12:4
OTHC 1 TV Jahn Hiesfeld 3 5:3

Spielbericht:
Das erste Spiel des Tages bestritten die zwei Hiesfelder Mannschaften. Die D3 Mädchen gingen kurz nach Anpfiff durch ein Tor von Mia S. in Führung. Nach einem schönen Zusammenspiel von Mia S. und Marta, traf Marta das Tor. Dann fiel ein Tor für die D4rer durch Milla. Es folgten einige Angriffe der D3 Mädchen und ein starker Angriff der D4rer wurde durch Lenja abgewehrt. Zur Halbzeit stand es 4:1 nach zwei weiteren Toren einer starken Mia S. Die zweite Halbzeit begann mit einem Tor von Marta und Mia S. erzielte direkt im Anschluss ein weiteres Tor für die D3. Es folgten etliche Angriffe auf das Tor der D4, Mia N. und Mia S. waren in Torlaune. Die D4 Mädchen gaben nicht auf und Anna und Milla erzielten schöne Tore zum Endstand von 12:4.
Das zweite Spiel verloren unsere Mädchen mit 3:5 gegen den Oberhausener THC. Die Gegner starteten stark und so fiel ein frühes Tor für die Gegner. Tore zwei und drei der Gegner folgten recht schnell, aber unsere Mädchen kämpften weiter und Mia S. erzielte zwei Tore. Die Hiesfelder verteidigten ihr Tor gut, so dass es zur Halbzeit 2:3 stand. Mia S. startete mit einem schönen Angriff in der zweiten Halbzeit, aber leider fielen zunächst nur Tore für die Gegner. Die Veilchen zeigten sich kämpferisch und Henrikes Einsatz wurde durch ein schönes Tor belohnt.

Aufstellung: Lenja Bassier, Marta Dieckmann (3), Henrike Langhoff (1), Alexandra Mebus, Mia Neuhaus (3), Mia Scherüble (8)
Trainer: Stefan Hoffmann, Anna Rodriguez
Betreuer:

Erstellt von: Anke Dieckmann