Unglücklicher Punkt aus Mönchengladbach

Unglücklicher Punkt aus Mönchengladbach

Spielort: GHTC, Mönchengladbach

Ruhrbezirk – Regionalliga- Knaben A Spieltag 5

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld GHTC 3:3

Spielbericht:

Das Spiel begann mit einer Ecke für den Gladbacher HTC in der 5. Minute. Diese wurde aber von Tobi Poppe erfolgreich abgewehrt. Die Hiesfelder konterten mit einem Tor in der 8. Minute durch Laurin Dohmen. In der 11. Minute erspielten sich die Gladbacher ihre 2. Ecke, die aber auch wieder erfolgreich abgewehrt wurde. Unsere Jungs spielten viele Angriffe nach vorne, von denen aber leider keiner mit einem Tor belohnt wurde. In der 21. und in der letzten Minute der ersten Halbzeit nochmal Ecken für uns, die aber leider abgewehrt wurden.

Die 2. Halbzeit begann spielerisch schwächer und in der 2. Minute erfolgte der Ausgleich zum 1:1 durch eine Ecke der Gladbacher. Nach einer schönen Vorlage von Henning Wagner schoss Jonathan Dilla das 2:1 für die Veilchen. Doch leider blieb der Druck nach vorne aus und das Gegentor erfolgte in der 14. Minute. Irgendwie kamen die Jungs in der 2. Halbzeit nicht richtig ins Spiel. Die Trainer versuchten während einer Auszeit die Jungs zu motivieren. In der 21. Minute das erlösende Tor von Laurin Dohmen zum 3:2. Doch leider sollte es nicht bei dem Ergebnis bleiben. In der allerletzten Minute bekamen die Gladbacher eine Ecke vom Schiedsrichter zugesprochen, die sie zum 3:3 verwandelten. Schade, ein Sieg der Hiesfelder wäre bei diesem Spiel möglich gewesen. Es war den Jungs anzusehen, dass sie mit ihrer Spielleistung und dem Ergebnis nicht zufrieden waren.

Aufstellung: Noah Baldow, Noah Bergforth, Tom Bordin, Moritz Bügers, Max Bruns, Can-Luca Colnar, Felix Denzer, Jonathan Dilla, Laurin Dohmen, Jamie Hielscher,  Malte Krajnc,  Henry König, Jan Marten, Tobias Poppe, Matz Steidl, Henning Wagner
Trainer: Manuel Freynik, Benedict Janssen, Paul Stahl

Erstellt von: Melanie Hielscher