Verdienter Ausgleich in der letzten Minute

Verdienter Ausgleich in der letzten Minute

Spielort: TV Jahn Hiesfeld

Regionalliga, Gruppe B, Spieltag Nr. 2

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld Gladbacher HTC 3:3

Spielbericht:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, fiel in der 20.Minute das 0:1 für Gladbach. Die Jungs kämpften sich ins Spiel zurück und dominierten das Spiel bis zur Halbzeit. Die sehr guten Torchancen konnten leider nicht umgesetzt werden.

Direkt am Anfang der zweiten Halbzeit, fiel für die Gladbacher nach einer Ecke das 0:2. Auch dadurch ließen sich unsere Jungs nicht beeindrucken und kämpften weiter.

Nach weiteren 10 Minuten verwandelte Jan Marten eine Ecke zum 1:2. Zum Ende des Spiels wurde es nochmal richtig spannend und die Tore überschlugen sich. Nach einem sehr gutem Zuspiel von Henry König auf Jarne Dalbram, konnte das Unentschieden herausgeholt werden.

Nur eine Minute später, folgte leider ein unnötiges Tor der Gladbacher zum 2:3.

Die Jungs ließen sich aber nicht unterkriegen und so schoss Matz Steidl in der letzten Minute noch den Ausgleich zum 3:3.

 

Aufstellung: Tobias Poppe (TW), Finn Amerkamp, Noah Bergforth, Tom Bordin, Can-Luca Colnar, Jarne Dalbram, Nils Hartley, Jamie Hielscher, Arne Kill, Henry König, Jan Marten, Jannes Rink, Arne Schmalenbach, Max Schmidt, Matz Steidl

Trainer: Paul Stahl

Erstellt von: Andrea Bergforth