Weibliche Jugend A

Trainer: Maximilian Quecke
Handy: 0179 / 6803407
e-Mail: maximilian.quecke@gmail.com

Die Schande von Gijón 2.0

Spielbericht: Mit nur 6 Spielern ging es in einem Bus los nach Mettmann (Vielen Dank an Alex Krisch für diesen tollen Service!!!). Wir mussten also sicher gehen, dass sich keiner verletzt. Das ging aber schon beim Aufwärmen schief. Annika spielte Amelie aus versehen einen Ball an den Finger. Zum Glück konnte sie trotzdem noch spielen.

WEITERLESEN
WJA holt zum Saisonauftakt sieben Punkte aus zwei Spielen

Spielbericht: Im fernen Remscheid startete – mit tatkräftiger Unterstützung der WJB – auch die neu formierte Weibl. Jugend A in die Hallensaison 17/18. Im ersten Spiel gegen den Rheydter HC traf Maja nach etwa zehn Minuten zur Hiesfelder Führung, gefolgt vom Rheydter Ausgleich kurz vor der Pause. In Hälfte Zwei konnte der TV Jahn mit

WEITERLESEN