2. Spieltag der mU6-3+4 in Hiesfeld

2. Spieltag der mU6-3+4 in Hiesfeld

Spielort: Hiesfeld

Ruhrbezirk, Gruppe C, 2. Spieltag, mU6-3+4

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 3 TV Jahn Hiesfeld 4 0:0
TV Jahn Hiesfeld 3 Moerser TV 1 0:7
TV Jahn Hiesfeld 4 Moerser TV 1:3

Spielbericht:

Spieltag 2 – 12.6.2022

Nach dem ersten Auswärtsturnier vor drei Wochen beim Moerser TV stand heute für unser mU6 3+4 bei schönstem Wetter das erste Heimturnier auf unserer Platzanlage an. Direkt im ersten Spiel trafen unsere beiden mU6-Mannschaften aufeinander. Das Spiel ging hin und her – auf beiden Seiten gab es einige Torchancen, aber am Ende wollte kein Ball den Weg ins Tor finden. Am Ende gab es ein gerechtes 0:0 Unentschieden. Der erste Punktgewinn für beide Mannschaften!

Im zweiten Spiel traf unsere mU6 3 auf den Moerser TV 1 – alle Moerser Jungs waren fast einen Kopf größer als unsere Jungs und ließen uns leider keine Chance. Zur Halbzeit stand es es 0:4. Am Ende siegten die Gäste aus Moers mit 7:0 – fast wäre uns aber noch ein Anschlusstreffer gelungen. Trotzdem haben die Jungs gegen einen starken Gegner toll gekämpft. Am Ende wurden die Trinkflaschen komplett ausgetrunken!

In Spiel Nummer 3 des Tages unterlag unsere mU6 4 knapp gegen den Moerser TV2 mit 1:3. Noch zur Halbzeit stand es 1:1 durch ein Tor von Miron Ernst. Direkt nach dem Seitenwechsel erhöhten die Moerser aber auf 2:1 – kurz danach fiel das 3:1. Da war mehr drin!

 

Aufstellung:

Team 3: Tom Ridder, Joel Taubmann, Malin Quandt, Felix Kieselbach, Maxi Fehr, Till Nitschke, Robin Richardt

Team 4: Can Böcke, Moritz Oertel, Miron Ernst, Paul Baakes, Adrian Fuchs, Lias Kowalski

Trainer: Andreas Ridder und Claire Kraemer

Erstellt von: Thorsten Krappa