1. Herren – Sieg in Uhlenhorst

1. Herren – Sieg in Uhlenhorst

Spielort: Mülheim, Uhlenhorstweg

1.Verbandsliga Herren, Gruppe C

HeimGastErgebnis
HTC Uhlenhorst 4TV Jahn Hiesfeld4:6

Spielbericht:

Am frühen Samstagabend ging es ersatzgeschwächt mit nur 8 Feldspielern zum Auswärtsspiel nach HTC Uhlenhorst. In einem sehr kampfbetonten Spiel siegten die Veilchen letztendlich mit 6:4 Toren. Zunächst ein Dankeschön an Florian Köpke, der kurzfristig noch die Mannschaft in der Abwehr gut verstärken konnte. Nach ausgeglichenem Spiel erzielte Patrick Behr in der 14. Minute das 1:0. Doch quasi im Gegenzug erzielten die Uhlen den Ausgleich. Wiederum zwei Minuten später war es Nils Schiffer, der zum 2:1 Halbzeitstand traf. Nach dem Wechsel erzielte Uhlenhorst in der 35. Minute wiederum den Ausgleich. Nun begann die Nils Schiffer Show. Mit einem Doppelpack in der 44. und 45. Minute erhöhte er zunächst auf 4:2. Zwei Minuten später traf Uhlenhorst durch eine Strafecke zum 3:4. Doch die Hiesfelder zeigten sich unbeeindruckt. Wiederum war es Nils mit einem Doppelpack zum 6:3 in der 55. und 57. Minute. Direkt im Gegenzug verkürzte dann Uhlenhorst zum 4:6 Entstand. Am kommenden Sonntag gegen 17:00 Uhr kommt es im letzten Spiel des Jahres in eigener Halle zum Derby gegen den Moerser TV.

Aufstellung:

Fabian Kupetz (TW),  Lukas Aniola , Nils Schiffer (5), Florian Uphoff , Patrick Behr (1), Kristof Krahn , Marc Foginski, Malte Mengler, Florian Köpke

Trainer:

Manuel Freynik

Betreuer:

Jürgen Bartoszewski

Erstellt von:

Jürgen Bartoszewski