1.Herren, Spiel gedreht

1.Herren, Spiel gedreht

Spielort:

GHZ Hiesfeld, 1.Verbandsliga Gruppe C

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 ETB Essen 11:6

Spielbericht:

Am Sonntagnachmittag ging es in eigener Halle gegen den Favoriten aus ETB Essen. Die Hiesfelder siegten nach einer Wahnsinns Leistung in einem sehr temporeichen Spiel mit 11:6 Toren. Zunächst gerieten sie zwar durch eine Strafecke in der dritten Minute mit 0:1 in Rückstand, konnten aber in der 15.Minute ausgleichen. Danach verloren sie ein wenig den Spielfluss, da es nun ziemlich hektisch auf dem Spielfeld zuging. In dieser Phase des Spiels ging Essen mit 3:1 in Führung. Doch die Mannschaft zeigte Moral und konnte bis zur Halbzeit sogar noch zum 3:3 ausgleichen. Nach dem Wechsel erzielte Essen wieder den ersten Treffer. Doch Hiesfeld konterte, erzielte abermals den Ausgleich und ging dann erstmals mit 5:4 in Führung. Danach spielten sie bestes Hallenhockey und gingen durch klasse Kombinationen mit 9:5 in Führung. Jetzt setzten die Gäste alles auf eine Karte, sie ersetzten ihren Torwart durch einen weiteren Feldspieler. Doch die Hausherren konnten gut dagegen halten und auf beiden Seiten fielen noch die Tore zum verdienten 11:6 Endstand. Am kommenden Sonntag um 16:00 Uhr geht es dann zum Auswärtsspiel nach ETUF Essen.

Aufstellung:

Fabian Kupetz (TW),  Nils Schiffer (1), Florian Uphoff , Patrick Behr (3) , Max Stepper (1) , Kristof Krahn , Marc Foginski , Malte Mengler (3),Lukas Lohse(2),  Lukas Aniola (1)

Trainer:

Manuel Freynik

Betreuer:

Jürgen Bartoszewski

Erstellt von:

Jürgen Bartoszewski