2. Platz für unsere WU8 beim KHTC Pfingstturnier

2. Platz für unsere WU8 beim KHTC Pfingstturnier

Am 04. und 05.06.2022 nahmen unsere U8-Mädchen am traditionellen 2-tägigen Pfingstturnier des KHTC in Mülheim teil, wo sie gegen die Mannschaften des gastgebenden KHTC, des DHC, des DSC 99 und des HTCU antraten und mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung begeisterten.

Aus den 5 Spielen der Vorrunde gingen sie ganze 3 mal als verdiente Siegerinnen hervor. Lediglich gegen die Mannschaften des HTCU und des DSC 99 mussten sie sich jeweils knapp geschlagen geben.
Im Halbfinale standen sie dem DSC 99 dann erneut gegenüber und spielten sich im strömenden Regen diesmal überlegen ins Endspiel.
Im Finale traten sie dann wieder gegen die Mannschaft des HTCU an. Unsere Mädchen gaben alles, was ihre Reserven nach 2 langen Turniertagen noch hergaben und machten es den Gegnerinnen nicht einfach, die jedoch durch wesentlich mehr Auswechselspielerinnen noch mehr Reserven hatten.
Am Ende konnte sich unsere Mannschaft schließlich über den 2. Platz in der Rangliste freuen. Was für eine großartige Leistung!

Mannschaft: Carolin (TW), Greta, Hannah L., Luisa, Marta, Mathilda H., Matilda N., Mia, Nora, Sophia, Tessa

Trainer: Markus Böge