2 Siege zum Saisonstart

2 Siege zum Saisonstart

Spielort: Club Raffelberg

Ruhrbezirk – 2. Bezirksliga- Mädchen C1, Spieltag 1

Heim Gast Ergebnis
HTC Kupfdreh 1 TV Jahn Hiesfeld 1 0:3
TV Jahn Hiesfeld 1 Club Raffelberg 2 4:0

Spielbericht:

Mit einem 4:0 Sieg gegen die 2. Mannschaft des Club Raffelberg sind Mädchen der C1 in die neue Saison gestartet. Durch eine überzeugende Mannschaftsleistung auf allen Positionen, kamen die Mädchen zu einem nie gefährdeten Sieg. Einzig die Penalty Auswertung könnte noch optimiert werden. Die Tore erzielten Milla Schaluschke (3) und Lina Strucksberg(1).

Das zweite Spiel gegen HTC Kupferdreh wurde aufgrund der Absage der Gegner kampflos 3:0 gewonnen, so das am Ende des ersten Spieltages der Vorrunde Platz 1 zu Buche steht.

Aufstellung: Annica Lauer (TW), Emily Blankenheim,  Marlene Dieckmann, Hannah Kleinrensing, Milla Schaluschke (3),  Livia Schweer, Mia Neuhaus, Lina Strucksberg (1), Marta Dieckmann,  Greta Kill
Trainer: Dirk Jansen, Ben Blankenheim
Betreuer:

Erstellt von: Andreas Lauer