9. Old-Daddy-Cup der „Lila Pausen“ – Titel erneut verteidigt

9. Old-Daddy-Cup der „Lila Pausen“ – Titel erneut verteidigt

Spielort: zu Hause

Alte Herren, Turnier, Old-Daddy-Cup

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld VfB Hüls 2:1
KHTC TV Jahn Hiesfeld 1:3
TV Jahn Hiesfeld TSC Eintracht Dortmund 5:3

Spielbericht:

Am Donnerstag, 25.05.2017 fand die nun 9. Auflage des Old-Daddy-Cup in Hiesfeld statt. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Hockeybedingungen, trafen sich gleich vier Mannschaften zum Kampf um  den Pokal. Neben den „Lila Pausen“ von TV Jahn Hiesfeld, traten noch die Alten Herren vom Kahlenberger HTC, Eintracht Dortmund und VfB Hüls an.
Die Begegnungen waren engagiert und die anwesenden Zuschauer konnten viele Spielzüge und spektakuläre Aktionen bewundern.
Der Grillstand und der Bierwagen haben dann noch ihren Teil dazu beigetragen, dass dieses Turnier neben den sportlichen Aspekten wieder eine tolle Veranstaltung war.
Schon vor der Siegerehrung stand fest, dass auch bei der 10. Auflage im nächsten Jahr,  alle beteiligten Mannschaften dabei sind!
Nach Auszählung der Punkte und Tore, stellte sich dann noch heraus, dass der Pokal zum 4. Mal in Folge am Rotbach bleibt.

Einen besonderen Dank an dieser Stelle noch mal an die vielen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht machbar wäre.

In diesem Sinne, was kräht jeder Hahn…..!? TV Jahn 😉

Aufstellung: Hartmut Kipp (TW), Michael Ridder (TW) , Markus Mook, Sven Dalbram, Volker Kossol, Jan-Erik Becker, Max Quecke, Theo Sweering, Ulrich Hertes, Christian Wüllenweber, André Graf, Karsten Wolf, Tobias Poggemann

Erstellt von: Christian Wüllenweber