WU16 erreicht Endrunde gegen Leverkusen

Spielort: Hiesfeld

Weibl. U16, Verbandsliga, Viertelfinale, Sonntag, 26.09.2021

Spielplan Endrunde: WHV-Hockey

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld RTHC Leverkusen 2 1:0

Spielbericht:

In einem hart umkäpften Spiel konnten sich die Mädchen schließlich verdient gegen die Gegnerinnen aus Leverkusen durchsetzen. Trotzdem das Spiel hauptsächlich in der Leverkusener Hälfe stattgefunden hat, sollte es bis zum dritten Viertel dauern, bis endlich das 1:0 für Hiesfeld fallen sollte. Im gefühlt fünften Nachschuss wurde „das Teil“ schließlich irgendwie doch über die Torlinie bugsiert. Aufgrund des denkbar knappen Vorsprungs und des unguten Gefühls, dass natürlich auch Leverkusen immer für das ein- oder andere Tor gut ist, war das Spiel bis zum Schlusspfiff eine unnötig spannende Angelegenheit. Egal – 1:0 gewonnen und die Endrunde ereeicht.

Und die findet wo statt? IN HIESFELD am kommenden Sonntag, den 03.10.2021. Los geht es mit dem ersten Halbfinale Hiesfeld gegen Büderich um 10:00 Uhr. Wir hoffen auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung!

(maki)

PS: Roman, vielen Dank fürs Pfeifen! Das war bestimmt nicht einfach, klasse gemacht!

Trainer: Heike Schollmeyer