A3 Knaben beenden Saison als 5.

A3 Knaben beenden Saison als 5.

Spielort: Club Raffelberg

Ruhrbezirk – Verbandsliga- Knaben A, Spieltag 3

Heim Gast Ergebnis
SG OTHC/ TV Jahn Hiesfeld Moerser TV 0:1
SG OTHC/ TV Jahn Hiesfeld SG KHTC/ CR 1:3

Spielbericht:

Moerser TV – OTHC/ TV-Jahn Hiesfeld  1:0
Trotz der Niederlage war in diesem Spiel eines klar zu erkennen: Die Mannschaft hat (auch mit Unterstützung der B`s) einen großen Sprung gemacht. Die Spielzüge werden immer genauer, der Blick für den Mitspieler ist da und die Zuspiele immer präziser. Da sogar Manuel ein Lob ausgesprochen hat, muß es gut gewesen sein. Leider wurden die guten Spielzüge dieses Spiels vor dem gegnerischen Tor vertändelt, so das diese Leistung leider nicht belohnt wurde. Das einzige Gegentor fiel durch ein Strafecke.

SG Club Raffelberg/ Kahlenberger HTC  – OTHC/TV Jahn Hiesfeld 3:1
Dieses Spiel war Aufgrund der technischen Überlegenheit der Duisburger nicht zu gewinnen. Aber auch hier war zu sehen, dass die Mannschaft auch kämpferisch zugelegt hat und dadurch eine höhere Niederlage verhindern konnte.

Aufstellung: Nico Kraemer (TW), Nils Allekotte, Tom Kanwischer, Nicolas Unland, Nils Wallasch, Finn Wagner, Finn Amerkamp, Arne Kill (1), Arne Schmalenbach
Trainer: Manuel Freynik

Erstellt von: B. Allekotte