Alles hat seine Zeit

Alles hat seine Zeit
Liebe Hockeyfreunde,

 
12 Jahre lang habe ich das Ehrenamt „Leiter der Hockeyabteilung des TV Jahn Dinslaken – Hiesfeld e.V.“ bekleiden dürfen. Es war eine lange und (fast) immer schöne Zeit, die mit der Mitgliederversammlung am 15.03.2011 begann und mit der Mitgliederversammlung am 23.03.2023 endete. Wie bereits im März 2022 angekündigt, habe ich mich nicht mehr zur Wahl gestellt. Mir fehlt die Zeit um das Amt in dem Maße auszufüllen, wie ich es von mir selbst erwarte. Umso glücklicher bin ich, dass sich mit Christian Lortz ein engagiertes Mitglied gefunden hat, der dieses Amt übernimmt. Außerdem freut es mich auch sehr, dass die anderen Vorstandsmitglieder weiter „am Ball“ sind und das mit Patricia Bies als neuer Jugendwartin auch wieder eine Frau in der Abteilungsleitung vertreten ist.

Zusammen mit allen anderen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern, die in den verschiedensten Funktionen Aufgaben übernehmen, ist die Hockeyabteilung gut aufgestellt. Für Eure Unterstützung, Mitarbeit, Loyalität und Geduld mit mir in den vergangenen zwölf Jahren bedanke ich mich sehr herzlich. Ich werde unserer Hockeyabteilung verbunden bleiben, stehe für Rat und – soweit möglich – Tat zur Verfügung und bleibe den Alten Herren erhalten. Mein Hockeyherz schlägt weiter lila und ich freue mich auf das ein oder andere Gespräch mit Euch.

Bleibt gesund und Glückauf!
Volker