D2 Knaben: 2. Platz nach erfolgreicher Saison

D2 Knaben: 2. Platz nach erfolgreicher Saison

Spielort: Hiesfeld

Ruhrbezirk, Knaben D 4:4,  3. BL, Gruppe A  , 4. Spieltag

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 2 Kahlenberger HTC 3 3: 9
TV Jahn Hiesfeld 2 MSV Duisburg 2 6:2

Spielbericht:

Am 05.03.2017 war das letzte Hallenturnier der Knaben D2.

 

Im 1. Spiel sollten unsere Jungs auf die Dortmunder HG 1 treffen, diese sind aber leider nicht angetreten.

 

Deshalb starteten wir gegen den durchaus starken Kahlenberger HTC3 und lagen auch schon kurz nach dem Anpfiff in Rückstand.

Nach einem kämpferisch, guten Spielzug gelang Jordi der Ausgleichstreffer.

Aber die Jungs vom Kahlenberger HTC waren am heutigen Tag besser eingespielt und

gingen zur Halbzeit mit 5:1 in Führung.

In der 2. Halbzeit konnte Julius sofort auf 5:2 verkürzen.

Allerdings konterte Kahlenberg direkt im Anschluss.

Das 6:3 erzielte Julius erneut durch ein tolles Passspiel.

Die Abwehr konnte noch einige Torschüsse abwenden, doch der HTC fand immer wieder eine Lücke und schaffte noch 3 Tore zum 9:3

Endstand.

Im 2. Spiel gegen den MSV Duisburg 2 starteten die Jungs durchaus besser.

Durch gute Balleroberungen und ordentlichem Passspiel erzielten Elias, Jordi, Julius und Phillip eine klare und verdiente 0:4 Halbzeitführung.

In der 2. Halbzeit gelang es den Zebras 2 Tore zu schießen, aber die Abwehr und der Sturm ergänzten sich gut. Sie setzten den Gegner weiter energisch unter Druck, deshalb konnten Phillip und Elias den Endstand auf 2:6 erhöhen.

 

Das Resultat für die tolle, erfolgreiche Hallensaison ist der

  1. Platz in der Liga.

Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!!!!!

Aufstellung:    Simon Bähr, Ben Kanwischer, Elias Karschti, Keno Kolmann, Philip Mühlenfeld, Can Sayman, Phil Schickedanz, Julius Wiesenmüller

Trainer: Anja Kossol und Claire Kraemer

Erstellt von: Melanie Bähr