D2 Knaben trotz Kampfgeist ohne Chancen

D2 Knaben trotz Kampfgeist ohne Chancen

Spielort: TV Jahn Hiesfeld

Ruhrbezirk, Gruppe A, Knaben D, Spieltag 2

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 2 HTC Uhlenhorst 4 0:5
TV Jahn Hiesfeld 2 Kahlenberger HTC 4 0:7

Spielbericht:

1.Spiel gegen HTC Uhlenhorst – 0.5

Das Spiel begann mit einem überlegenen Einstieg der Uhlenhorster. Jan wehrte einen Angriff nach dem anderen ab. Es spielte sich nahezu alles in unserer Hälfte ab und nach 4 Minuten konnten die Uhlenhorster den verdienten Führungstreffer zum 0:1 erzielen. Unser „Fels im Tor“ konnte Angriff um Angriff ein ums andere Mal sensationell parieren. So ging es in die Pause, die leider nicht die erhoffte Wende brachte, da Uhlenhorst nach der Pause konsequent seine Chancen nutzte und uns mit 4 weiteren Treffern eine verdiente 0:5 Klatsche verabreichten.

2. Spiel gegen den Kahlenberger HTC – Niederlage 0:7

Auch im 2. Spiel hatten wir kaum etwas dem Gegner entgegen zu setzten. Dank Jan, der einem mehr als nur Leid tun konnte, ging das Spiel nur 0:7 verloren. Der Gegner war uns in allen Belangen um mindestens eine Klasse überlegen.

Trainer, Spieler und Fans waren leider diesmal nicht ganz so zufrieden.

Aufstellung: Jan Kühnert (TW), Mats Focke, Alexander Lynker, Vincent Mense, Tristan Nachtigäller, Joshua Neugebauer
Trainer: Claire Kraemer, Anja Kossol

Erstellt von: Björn Focke