D1 Knaben – trotz starker Leistung, leider kein Sieg

D1 Knaben – trotz starker Leistung, leider kein Sieg

Spielort: TV Jahn Hiesfeld

Ruhrbezirk, D Knaben (4:4),  3. Liga, Gruppe C, Spieltag 2

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn   Hiesfeld 1 MSV Duisburg 2     1:7
TV Jahn Hiesfeld 1 Oberhausener THC 1     1:9

Spielbericht:

Im ersten Spiel trafen unsere Jungs auf die Mannschaft des MSV. Gewohnt stark fand der MSV direkt ins Spiel, aber unsere „Knaben“ waren extrem motiviert und konnten durchgehend gut mit halten.
Karl, Tian, Raúl, Justin, Ben und Bruno gaben ihr Bestes sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff.
Die Veilchen waren überwiegend in der gegnerischen Hälfte zu finden, die Gegner waren allerdings sehr stark im Konter und konnten hier punkten.
Leider war das Torglück nicht auf ihrer Seite. Trotz unzähliger Torchancen, blieb es leider nur bei einem Ehrentreffer von Bruno zum Endstand von 1:7.

Das zweite Spiel bestritten die Veilchen gegen den OTHC.
Der Spielverlauf war nahezu identisch zum ersten Spiel.
Trotz vollem Körpereinsatzes von Karl, Tian, Justin, Ben, Raúl und Bruno konnten die zahlreichen Torchancen leider erneut nicht vollendet werden und die Gegner nutzen ihre Kontermöglichkeiten.
Auch hier blieb es nach einer wirklich tollen Leistung unserer Jungs bei einem einzigen Tor durch Bruno mit Vorlage von Tian.
Endstand 1:9.

Aufstellung: Karl Althaus, Ben Strazar, Justin Paaßen, Bruno Rühlemann, Tian Roßner, Raul Terai
Trainer: Anja Kossol, Jonah Bies

Erstellt von: Jenny Rühlemann