D3 Knaben auch am 2. Spieltag weiter erfolgreich

D3 Knaben auch am 2. Spieltag weiter erfolgreich

Spielort: Club Raffelberg, Duisburg

Ruhrbezirk, 6:6, Gruppe B, Knaben D, 2. Spieltag

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 3 HTC Uhlenhorst 5 7:0
TV Jahn Hiesfeld 3 Club Raffelberg 3 3:0

Spielbericht:

1.Spiel = 13.00 Uhr gegen HTC Uhlenhorst 5 – SIEG  7:0

Das Spiel begann direkt mit einem überlegenen Einstieg unserer Jungs. In der 2. Minute erzielte Alexander das 1:0 und in der 4. Minute Jan das 2. Tor. Es spielte sich alles in der Hälfte der Uhlenhorster ab und Mats konnte in der 7. Minute das 3:0 erzielen. Bis zur Halbzeit beförderte Pascal noch 2x den Ball ins Tor und es stand 5:0 zur Halbzeit ohne einen Torschuss der Uhlenhorster. Die Jungs hielten ihre Form bei, es wurden super Vorlagen gemacht und Pascal erzielte 2 weitere Treffer (12. Min. und 16. Min.). Der Ball gelangte im kompletten Spiel ganze 2 Male in unsere Hälfte und Jan (TW) hatte keinen einzigen Ballkontakt.

 

2. Spiel = 14.30 Uhr gegen Club Raffelberg 3 – SIEG 3:0

Das Spiel startete actionreich und gefühlt war gerade erst der Anpfiff und Pascal nutzte direkt die erste Chance zur Führung. Das anschließende 2:0 konnte durch eine super Vorlage von Alexander erneut von Pascal verwandelt werden (4 Min.). Das Spiel wurde zu 90% in der gegnerischen Hälfte ausgetragen. In der 2. Halbzeit konnte Vincent E. den letzten Treffer der Partie in der 15. Min. zum 3:0 erzielen. Die Jungs haben ein gutes Zusammenspiel gezeigt und am Ende hatte Jan (TW) dann doch noch seinen ersten und einzigen Ballkontakt.

Trainer, Spieler und Fans waren sehr zufrieden.

 

Aufstellung: Jan Kühnert (TW), Pascal Bielinski, Jan Eickers, Vincent Ewecker, Mats Focke, Luc Godder, Alexander Kansy, Vincent Mense und Mika Schilling
Trainer: Friedel Krinn und Anja Kossol

Erstellt von: Anja Kansy