Damen: Wundervoller Saisonabschluss

Damen: Wundervoller Saisonabschluss

Spielort: Duisburg

Saisonabschluss-Turnier

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld THC Mettmann 3:2 und 1:1
TV Jahn Hiesfeld MSV Duisburg 2:0 und 2:1
TV Jahn Hiesfeld Zebraexen 3:2 und 2:1

Spielbericht:

Am Samstag fand beim MSV das Sommerfest der Hockeyabteilung statt. Für die Damen der seit der Hallensaison bestehenden Spielgemeinschaft konnte es keinen besseren Anlass für den gemeinsamen Saisonabschluss geben, auch wenn man jetzt gegeneinander spielte. Ein super Rahmenprogramm und bestes Wetter sorgten für gute Stimmung neben dem Platz. Die Damen spielten mit 4 Mannschaften ein Kleinfeldturnier, neben den MSV-Damen spielten auch die Zebraexen, eine Auswahl ehemaliger MSV-Spielerinnen, die TV Jahn Damen und Mettmann waren zu Gast. Es wurden Hin- und Rückrunde ausgespielt, also hatte jeder 6 Spiele in der strahlenden Sonne zu absolvieren. Und wenn man mal nicht zum Spielen oder Pfeifen auf dem Platz war, gab’s Yoga, Zumba oder was Leckeres vom Getränke-, Kuchenstand und Grill!
Die neuformierten Jahn-Damen waren leider an diesem Wochenende ziemlich ausgebucht, sodass noch 2 WJB Spielerinnen dabei waren. Vielen Dank nochmal dafür! Das allgemeine Resümee fällt durchweg „wundervoll“ aus: „Wundervoll zusammen gespielt, wundervolle Tore geschossen, wundervoll das Turnier gewonnen, wundervolle Turnierpalme!“ (Heike Schollmeyer)

Aufstellung: Claire Kraemer (wundervoll im Tor), Amelie Schulz, Sophia Bruns, Michelle Marnach, Lena Lass, Heike Schollmeyer, Vio Markwitz und Kathi Klohe.
Trainer: Heike Schollmeyer

Erstellt von: Hoffi