Doppelspieltag für Mädchen D

Doppelspieltag für Mädchen D

Spielort: TV Jahn Hiesfeld

BL 6:6 Gruppe A Spieltag 3 – Samstag, 11. Januar 2020

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 3 HC Rot-Weiß Velbert 2 0:5
TV Jahn Hiesfeld 2 Uhlenhorst Mülheim 5 1:3
Moerser TV 3 TV Jahn Hiesfeld 3 12:0
Club Raffelberg 6 TV Jahn Hiesfeld 2 0:1

Spielbericht:

Am Samstag kam es zum Heimspieltag der BL 6:6 in Hiesfeld. Dabei mußten unsere jüngeren Mädels leider einige Ausfälle verkraften. So gab es im ersten Spiel gegen Velbert noch einige Abstimmungsschwierigkeiten und eine 0:5 Niederlage. Auch im zweiten Spiel des Tages gegen Moers konnte nicht an die letzten positiven Ansätze angeknüpft werden. Hier gab es eine noch deutlichere Niederlage.

Beim älteren Jahrgang lief es im Spiel gegen Uhlenhorst Mühlheim schon etwas besser. Zwar verloren wir das Spiel am Ende mit 1:3, aber gerade in der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel mit dem Tor von Lilly zum zwischenzeitlichen 1:1 recht lange offen gestalten.

Im abschließenden Duell gelang uns dann ein versöhnlicher Abschluss des Tages. Hier spielten wir in der ersten Halbzeit einen ordentlichen Ball und gingen verdient mit 1:0 durch Luisa in Führung. In der 2. Halbzeit wurde Raffelberg immer stärker und drückte auf den Ausgleich. Doch Greta mit Leni verteidigten gut und wenn doch mal ein Ball durch kam war Anna im Tor zur Stelle. So gehen wir mit einem Sieg in die letzten beiden Spieltage.

Trainer: Dirk Jansen, Birger Kauer, Lucy Kibben
Aufstellung: Anna (TW), Estelle, Leni, Lilly, Loki, Lotta E., Luisa, Jule, Greta K., Greta S., Kirsi, Marisol

Erstellt von: Tim Römer