Ein schöner Vormittag für die Knaben B2

Ein schöner Vormittag für die Knaben B2

Spielort:

Verbandsliga, Knaben B, Gruppe C, Spieltag Nr. 2

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 2 Bochumer HV 05 1 6:0
TV Jahn Hiesfeld 2 HC Rot-Weiß Velbert 2 2:1

Spielbericht:
Frisch und ausgeschlafen waren die Jungs am letzten Turniertag vor Weihnachten. Diesmal war der erste Gegner am Sonntag beim HTC Kupferdreh der Bochumer HV 05. Von Anfang an spielten sie mit viel Druck vor dem Bochumer Tor und schossen innerhalb der ersten Spielminuten 3 Tore. Die ersten beiden Tore schoss Fritz Bühler, danach folgte ein Tor durch Philip Mühlenfeld. In der 2. Halbzeit folgte eine Ecke für Hiesfeld. Diese verwandelte Philip Mühlenfeld zu Tor Nr. 4. Nach spannenden Spielminuten und einigen weiteren Torchancen legte Fritz Bühler mit Tor Nr. 5 nach. Kurz vor Schluss verwandelte Jonah Bies die nächste Ecke zu Tor Nr. 6.

Angespornt durch diesen Sieg blieben die Jungs im Spiel gegen HC Rot Weiss Velbert 2 weiter konzentriert und hielten den Druck weiter aufrecht. In der ersten Halbzeit hatten die Jungs aus Velbert keine Chance durchzukommen. Der Torwart von Velbert hielt sich aber gut und die Jungs konnten nach einigen Chancen erst in der 2. Halbzeit durch ein Tor von Jonah Bies zum 1:0 starten. Danach stieg der Druck von Velbert. Nach einem Fehlpass kamen sie durch die Mitte und sie konnten mit einem 1:1 ausgleichen. Davon ließen sich die Jungs nicht entmutigen. Auch eine Ecke für Velbert konnte nicht verwandelt werden. Danach nutze Jonah Bies nochmal eine Chance und schoss das 2:1. Die nächste Ecke für Velbert ging über das Tor und somit konnten sie nicht mehr ausgleichen. Ein schönes und spannendes Spiel.

Weiter so Jungs!

Aufstellung: Clemens Schmucker (TW), Fritz Bühler, Phil Schickedanz, Julius Wiesenmüller, Maximilian Lynker, Phil Schickedanz, Simon Kanfischer, Jonah Bies, Philip Mühlenfeld
Betreuer: Georg Bies

Erstellt von: Stefanie Mühlenfeld