Erster Spieltag der MJB 2

Erster Spieltag der MJB 2

Spielort: MTHC Mettmann

Ruhrbezirk, Verbandsliga, Männliche Jugend B, Spieltag 1

Heim Gast Ergebnis
SG OTHC / TV Jahn Hiesfeld 2 Mettmanner THC 0:3

Spielbericht:
Am Sonntag mussten die HIOBS der MJB 2 mit super Unterstützung von vier A Knaben zum MTHC nach Mettmann. Es war zwar kein erfolgreiches Spiel für die Jungs, aber dafür ein sehr gelungenes. Im allgemeinen konnten die Jungs gut mithalten und haben sich auch einige Torchancen erspielen. Leider gab es kurz nach Anpfiff bereits ein frühes Tor für die Gegner. Eine erspielte Ecke für die Gegner wurde jedoch erfolgreich abgewehrt. In der zweiten Hälfte hat die Motivation nicht nachgelassen, jedoch konnten mehrere gute Chancen vor dem gegnerischem Tor nicht genutzt werden. So kam es leider, dass die Gastgeber das Spiel mit 3:0 für sich entschieden konnten.

Aufstellung: Max C.(TW), Noah Ba., Jan H., Jan M., Tom K., Linus, Nico, Nicolas, Finn, Nils W., Jarne, Oskar, Max S., Till
Trainer: David Saoudi

Erstellt von: P.Unland