Es geht los!

Spielort: Club Raffelberg

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 5 Uhlenhorst Mülheim 6 1:1
Moerser TV TV Jahn Hiesfeld 5 0:3

Spielbericht:

Das erste Spiel der Hallensaison begann mit einer Torchance der Gegner, aber Torwart Lenja und die Abwehr wehrten aufmerksam ab. Es folgten zwei schöne Angriffe der Hiesfelder, die leider ganz knapp am Tor vorbei führten. Ein erneuter Angriff der Gegner wurde wieder gut abgewehrt. Nach einem schönen Spielzug von Annica über Milla kam es zum ersten Tor des Tages durch Emily. Die Hiesfelder wollten die Führung ausbauen, aber die Angriffe von Milla über Emily und ein starkes Spiel von Greta blieben leider torlos. Zur Halbzeit hatten die Gegner es nur zweimal vor das Hiesfelder Tor geschafft. In der zweiten Halbzeit fand viel Spielzeit vor dem Tor der Uhlenhorster statt, aber leider wurden Livias gute Torschüsse abgewehrt. Marie konnte einen Torschuss der Gegner kurz vor dem Hiesfelder Tor abwehren. Als wir in den letzten Spielsekunden schon an den Sieg der Hiesfelder glaubten, kam es zum Ausgleichstor.

Das zweite Spiel gewannen unsere Mädchen mit 3:0 gegen den Moerser TV. Die Hiesfelder starteten forsch, es fiel ein frühes Tor durch Milla. Ein guter Pass von Lina auf Livia blieb leider torlos. Mit sehr vielen schönen Spielzügen dominierten die Veilchen das Spiel der ersten Halbzeit und so kam es nur zu einem Angriff der Moerser auf unser Tor. In der zweiten Halbzeit starteten die Moerser mit etwas mehr Druck, kamen in die Nähe des Hiesfelder Tores und wurden erfolgreich in die eigene Hälfte zurückgeschickt. Es folgten Tore von Greta und Lina nach tollen Pässen über das gesamte Spielfeld.

Aufstellung: Emily Blankenheim , Marlene Dieckmann , Marie Kirsch, Annica Lauer, Milla Schaluschke,  Livia Schweer, Lina Strucksberg,  Greta Kill , Lenja Bassier (TW)
Trainer: Stefan Hoffmann, Tom Dietz

Erstellt von: [currentuser_firstname][currentuser_lastname]

Datum: [date_now]