Gelungener Saisonsauftakt

Spielort: TV Jahn Hiesfeld

Knaben A, Verbandsliga, Gruppe A, 1. Spieltag

Heim Gast Ergebnis
SG OTHC/TVJH HTC Kupferdreh 3:2

Spielbericht:

Die SG OTHC/TVJH empfing die Gäste des HTC Kupferdreh auf der Platzanlage des TVJ Hiesfeld.

Bereits in der ersten Minute versuchte der Gegner durch einen schnellen Angriff ein Zeichen zu setzen- dies misslang durch eine überzeugende Abwehrleistung der SG.

Ab diesem Zeitpunkt war die SG hellwach und setzte Kupferdreh nahezu permanent unter Druck, hatte reichlich Torchancen. Noah Baldow konnte schließlich ein erstes Tor realisieren.

Kurz darauf setzte Kupferdreh zum Gegenangriff an und erzielte den 1:1 Ausgleich. Die SG nahm dies zum Anlass das Spiel wieder in die Hand zu nehmen und erzielte zur Halbzeitpause ein 2:1 durch eine von Jarne Dalbram verwandelte Ecke.

Die zweite Halbzeit war geprägt von Hartnäckigkeit und Ausdauer seitens der SG- auch mit großem Körpereinsatz konnte sich Kupferdreh dem nicht widersetzen und Jarne Dalbram verwandelte eine weitere Ecke zum 3:1. Im weiteren Spielverlauf verkürzte Kupferdreh auf 3:2. Trotz weiterer massiver Bemühungen konnte die SG kein weiteres Tor erzielen, somit blieb es beim 3:2 Endstand.

Aufstellung: Max Comfere (TW), Finn Amerkamp, Justus Backhaus, Noah Baldow (1), Joris Bartz, Hendrick Bösing, Jarne Dalbram (2), Ole Geizenauer, Luis Höcker, Justus Knitsch, Jamie Kreienberg, Gero Pohl, Tim Rech, Till Vogt, Nils Wallasch

Trainer: Fabian Barfeld, Benedict Janssen, Paul Stahl

Betreuer: Tanja Steidl

Erstellt von: Sabine Höcker