Gelungener Saisonstart für die Knaben C2

Gelungener Saisonstart für die Knaben C2

Spielort:

KC 3. BL Gr A Spieltag 1 – Samstag, 28. April 2018

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 2 Bochumer HV 05 1 4:0
TuS Rheinberg 1 a.K. TV Jahn Hiesfeld 2 0:3

Spielbericht:

Zum Auftakt der neuen Saison ging es für die Knaben C2 zum MSV Duisburg. Dort wartete als erster Gegner Bochum auf unsere Jungs. Schon gleich nach dem Anpfiff erzielte Paul B. Das Führungstor zum
1:0. Danach folgten noch zwei Tore von Jordi und eins von Paul O., die den Endstand von 4:0 perfekt machten.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen die Mannschaft aus Rheinberg. Auch in diesem Spiel waren unsere Jungs klar die bessere Mannschaft mit vielen Torchancen, die jedoch erstmal nicht genutzt werden konnten. Erst in der zweiten Halbzeit fielen dann die Tore zum Sieg durch Paul B., Simon und Jordi, die zum 3:0 Endstand führten. Auch unser Neuzugang Robin hatte in seinem erst Spiel eine riesen Torchance, die nur knapp daneben ging.

Mit zwei Siegen in der Tasche war es ein gelungener Auftakt in die Feldsaison für unsere Jungs. Weiter so!!!!

 

Aufstellung: Paul Böge, Paul Overmeyer, Simon Leyk, Keno Kolmann, Ben Kanwischer, Robin Kell, Jordi Kreienberg, Philip Mühlenfeld, Can-Lucas Seyman-Schröder, Phil Schickedanz
Trainer: Friedel Krinn, Markus Böge

Erstellt von Melanie Böge