Gute Leistung unter der Wintersonne

Gute Leistung unter der Wintersonne

Spielort: HC Essen 99

Ruhrbezirk – weibliche U6, Spieltag 3

Heim Gast Ergebnis
Club Raffelberg TV Jahn Hiesfeld 2:0

Spielbericht:
Kalt aber sonnig präsentierte sich der der Hockeyplatz des HC Essen 99 am 05.02.2022, auf dem neun Hiesfelder U6 Mädels auf die Gegnerinnen des Club Raffelberg trafen. In der ersten Halbzeit konnten die schon warm gespielten Raffelberger Mädchen schon ziemlich schnell zwei Tore schlagen. Dann wurde die Hiesfelder Abwehr wach und kämpfte tapfer gegen weitere Attacken.

In der zweiten Halbzeit kam auch der Sturm aus der Reserve und konnte so einige Torchancen für sich verbuchen. Die Raffelbergerinnen kamen nur noch wenig zum Zug und konnten keine Tortreffer mehr für ihre Mannschaft verbuchen. Greta schaffte ein Tor, leider war es vor der Linie
geschlagen und zählte nicht. Insgesamt zeigten die Mädels ein spannendes Spiel und vollen Einsatz. Umso enttäuschter waren sie, als das zweite Spiel gegen eine weitere Mannschaft des Raffelberger Vereins kurzfristig abgesagt wurde.

Aufstellung: Carlotta, Lia, Mariella, Greta, Jona, Amelie, Mathilda, Paula, Lotta
Trainer: Lea Blum, Finja Zurawski

Erstellt von: Nicole Czoik