Heimpremiere für die Mädchen WU6

Spielort:

Ruhrbezirk – weibliche U6 Gruppe E Spieltag 2

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld Kahlenberger HTC 1 0:8
TV Jahn Hiesfeld MSV Duisburg 0:3

Spielbericht:

Vor heimischem Publikum feierte die U6 ihr erstes Heimturnier. Mit dem Club Raffelberg 1 , MSV Duisburg und dem Kahlenberger HTC 1 versammelten sich namhafte Mannschaften auf dem Hiesfelder Hockeyplatz um dem Hiesfelder Nachwuchs und den zahlreichen Zuschauern beste Hockeyunterhaltung zu liefern. Die Lust am Hockeyspiel war allen Mannschaften anzusehen, so dass die Ergebnisse schnell zweitrangig waren. In spannenden Partien zeigten die Hiesfelder, dass sie die Grundzüge des Spiels bereits sehr gut verinnerlicht hatten und in der Defensive den Gegner immer wieder vor Herausforderungen stellten. Leider hat es in der Offensive trotz vielversprechender Angriffe nicht zu einem Tor gereicht, umso mehr ist aber die geschlossene Mannschaftsleistung beim Tore verhindern hervorzuheben.

In zwei Partien gegen Kahlenberg und Raffelberg mussten sich die Nachwuchsdribbler schließlich dem Gegner geschlagen geben, die Vorfreude auf die nächsten Turniere ist den Hiesfelder Mädchen aber nicht zu nehmen.

Aufstellung: Nora, Lilo, Lorena, Mariella, Amelie, Greta E., Theresa, Greta
Trainer: Finja Zurawski, Carla Wagner

Erstellt von: Michael Ridder