Heimturnier der Mini Jungs 2013/ 2014

Heimturnier der Mini Jungs 2013/ 2014

Spielort: TV Jahn Hiesfeld

Ruhrbezirk, Knaben E, Spieltag 4

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 Moerser TV 2 8:0
TV Jahn Hiesfeld 1 Moerser TV 3 7:3
TV Jahn Hiesfeld 2 ETB Essen 1 2:4
TV Jahn Hiesfeld 2 ETB Essen 2 4:5

Spielbericht:

TV Jahn Hiesfeld 2 – ETB Essen 2 Endstand 4:5 (2:2)

Im ersten Spiel des Turniers traf der 2014er Jahrgang auf die Mannschaft aus Essen. Diese erwischte den besseren Start und ging mit 1:0 in Führung, aber Sam konnte 1 Minute später für Hiesfeld den Ausgleich erzielen. Unsere Jungs hielten gut dagegen. Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit mit mehr Chancen für unsere Jungs endete diese 2:2. Nach der Pause können die Essener zunächst in Führung gehen, bevor Mattis mit einem Doppelpack unsere Jungs bis zur 17 Minute zum 4:3 in Führung bringt. Insgesamt ist Hiesfeld überlegen. Leider holt Essen aber noch auf und so steht es am Ende 4:5.

TV Jahn Hiesfeld 1 – MTV 3 Endstand 7:3 (4:2)

Im zweiten Spiel traf der 2013er Jahrgang auf die 3. Mannschaft aus Moers. Die Moerser spielten druckvoll auf und ihnen gelang in der 2. Minute der Führungstreffer. Unsere Jungs ließen sich nicht beeindrucken und konnten 2 Minuten später zum 1:1 durch ein Tor von Sverre ausgleichen, bevor Moers wieder in Führung ging. Dies war dann auch der Ansporn für unsere Jungs Vollgas zu geben. Ab der 6. Minute übernahmen dann unsere Jungs das Spiel. Durch einen Hattrick von Nils (6., 8., und 9. Minute) steht es zur Halbzeitpause 4:2. Nach der Pause spielt Hiesfeld druckvoll auf und baut in der 13. Minute den Vorsprung durch ein Tor von Sverre zum 5:2 aus. Durch eine kleine Unachtsamkeit kann Moers 2. Minuten später zum 5:3 aufschließen. Unsere Jungs sind wenig beeindruckt. 2 super Konter werden gnadenlos von Nils in der 17. und 20. Minuten in Tore umgewandelt. Am Ende siegen unsere Jungs überlegen mit 7:3.

ETB Essen 1 – TV Jahn Hiesfeld 2 Endstand 4:2 (3:1)

Im dritten Spiel traf der 2014er Jahrgang auf die 1. Mannschaft aus Essen. Unsere Jungs legten sehr gut los und konnten mit einem Tor von Mattis in der 5. Minute in Führung gehen. Durch individuelle Fehler unserer Jungs holte Essen auf und konnte in der 7. Minute ausgleichen. Unsere Pässe kamen gut an. Konnten infolge leider nicht zum Torabschluss führen. In der 9. Und 10. Minute konnte Essen dann erfolgreich abschließen und so stand es dann zur Halbzeitpause 3:1 für Essen. In Halbzeit 2 spielten unsere Jungs sehr gut. Leider fehlte zunächst der gewünschte Torerfolg. Essen konnte in der 12. Minute durch ein Tor die Führung ausbauen. Unsere Jungs ließen sich nicht davon abringen und so gelang Mattis in der 20. Minute noch der Anschlusstreffer zum Endstand 4:2.

TV Jahn Hiesfeld 1 – MTV 2 Endstand 8:0 (2:0)

Im vierten Spiel traf der 2013er Jahrgang auf die 2. Mannschaft aus Moers. Unsere Jungs legen von Anfang an voll los und erarbeiten sich gute Torchancen. Der Führungstreffer gelingt uns in der 7. Minute durch ein Tor von Sverre. Moers spielte, wie bei den vorangegangenen Turnieren, sehr kompakt und attackierten den ballführenden Spieler mit drei bis vier Spielern. Unsere Jungs hielten unbeeindruckt dagegen und konnten in der 9. Minute durch ein Tor von Thore zum 2:0 in die Halbzeitpause gehen. Nach der Pause spielt Moers zunächst druckvoll auf. Durch unser sehr gutes Konterspiel gelingt es Paul in der 11. Minute den nächsten Treffer zum 3:0 zu erzielen. 2 Minuten später baut Paul mit dem nächsten Treffer die Führung zum 4:0 aus. Unsere Jungs dominieren das Spiel in der 2. Hälfte und so gelingt Thore in der 14. Minute der nächste Treffer zum 5:0. Durch unser temporeiches Spiel gelingt Nils in der 15. und 18. Minute je ein weiterer Treffer zum 6:0 und 7:0. In der letzten Minute entscheidet dann Sverre mit seinem Tor zum 8:0 das Spiel. Ein überlegenes Spiel unserer Jungs und ein klarer Sieg.

Aufstellung:

TVJH 1: Linus, Nils (7), Thore (2), Paul (2), Max, Mats, Erik, Sverre (4)

 TV JH 2: Oskar, Sam (1), Mattis (5), Rafael, Tjark, Justus, Linus

Trainer:Renée Gabrielse, Claire Kraemer, Jarne Dalbram

Erstellt von: S.Komarek