Herren, 1.Saisonniederlage

Herren, 1.Saisonniederlage

Spielort: Krefeld, Horkesgath, 1. Verbandsliga Herren

Heim Gast Ergebnis
Crefelder SV TV Jahn Hiesfeld 3:0

Spielbericht:

Am Sonntagnachmittag bei fast hochsommerlichen Temperaturen unterlagen die Veilchen beim jetzigen Tabellenführer Crefelder SV mit 0:3 Toren. Bereits in der 3.Minute gerieten die Hiesfelder durch eine Strafecke mit 1:0 in Rückstand. Nach 17. Minuten erhöhten dann die Gastgeber auf 2:0, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. Die Herren fanden in der ersten Halbzeit in keiner Phase zu ihrem gewohnten Spiel. Da sollte sich aber in der zweiten Hälfte ändern. Zur Hälfte zwei waren dann die Herren voll konzentriert auf dem Platz. Es gelangen gute Kombinationen. Man erspielte sich dadurch auch mehrere Torchancen, die aber heute nicht zum Erfolg führen sollten. Ein Konter der Crefelder in der 59. Minute führte dann zu einem Siebenmeter, den der Schütze dann auch zum 3:0 Endstand sicher verwandelte. Es war für die Herren ein kleiner Dämpfer zur rechten Zeit. So ging zwar ein Spiel verloren, aber bei einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer hat man nach der Winterpause noch alle Trümpfe in der eigenen Hand den ersten Platz zurück zu erobern. Jetzt geht es für die Herren erstmal in die Hallensaison der 1. Verbandsliga. Hier möchte man natürlich für den Aufstieg ein Wörtchen mitreden. Also viel Erfolg für die kommenden Spiele.

Aufstellung:

Fabian Kupetz (TW), Stefan Bartoszewski (ETW), Nils Schiffer,  Florian Uphoff , Patrick Behr, Max Stepper, Florian Köpke , Marc Foginski , Florian Heilmann, Maximilian Quecke, Malte Mengler,  Lukas Lohse, Michel Schneider, Jasper Quecke, Lukas Aniola

Trainer: Manuel Freynik

Betreuer: Jürgen Bartoszewski

 

Erstellt von: Jürgen Bartoszewski