Herren: Auswärtssieg nach 3-wöchiger Spielpause

Herren: Auswärtssieg nach 3-wöchiger Spielpause

Spielort: Lünen

Herren – 2. Verbandsliga, Gruppe D, 10. Spieltag

Heim Gast Ergebnis
SG Lünen / Werne TV Jahn Hiesfeld 1:12 (1:8)

Spielbericht:

Am späten Sonntagnachmittag ging es für die Herren nach 3-wöchiger unfreiwilliger Spielpause zum Auswärtsspiel nach Lünen. Die Veilchen gewannen bei hochsommerlichen Temperaturen hochverdient mit 12:1 Toren. Bereits nach knapp 4 Minuten ging man mit 2:0 Toren in Führung. Der Anschlusstreffer zum 1:2 konnte die Hiesfelder nicht einschüchtern, so ging man bis zur Pause mit 8:1 in die Kabine. Nach der Pause ging aufgrund der fehlenden Spielpraxis ein wenig der Faden verloren. Die SG Lünen/Werne kam dadurch zu einigen Kontern, die aber letztendlich nicht zum Erfolg führten. Die Veilchen erzielten noch 4 weitere Tore zum 12:1 Endstand. Einen Sahne Tag erwischte Lukas Aniola, der  mit 6 erzielten Treffern zum Sieg beisteuerte.

Nächster Gegner ist jetzt am 11. Juni 2017 um 17:00 am GHZ der Oberhausener THC.

Aufstellung: Stefan Bartoszewski (TW), Fabian Kupetz, Lukas Lohse (2), Lukas Aniola (6), Nils Schiffer (4),  Florian Uphoff, Florian Köpke, Patrick Behr, Max Stepper, Kristof Krahn, Marc Foginski, Nico Busch, Michel Schneider, Max Quecke
Trainer: Manuel Freynik
Betreuer: Jürgen Bartoszewski

Erstellt von: Hoffi