HiesFeld Cup ´22

HiesFeld Cup ´22

Zum zweiten Mal fand am Samstag (17.09.) der HiesFeld-Cup der Hiesfelder Hockeyjugend statt. Insgesamt 20 Teams traten in den Altersklassen U8 der Mädchen und Jungen gegeneinander an.

Hauptsächlich stand der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Dafür sorgte auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm. Ob Hüpfburg, Glücksrad oder Turnierquiz – für Spaß neben dem Sport war auf jeden Fall gesorgt.

Viele Vereine sind dem Ruf nach Dinslaken gefolgt und mit über 500 Besuchern war unsere Anlage rappelvoll. Im Finale der Mädchen standen sich der Crefelder HTC und der Düsseldorfer SC gegenüber. Die Düsseldorferinnen gewannen das Finale mit 2:0 Toren. Die Hiesfelder Mädchen belegten Platz 7 und Platz 10. Im Düsseldorfer Derby der männlichen U8 nahmen die Jungs vom DSD gegen den DSC den Pokal mit nach Hause. Die beiden Hiesfelder Mannschaften landeten auf Platz 3 und 4.

Alle Ergebnisse und Tabellen findet ihr hier.

Für das ganze Orga-Team und die vielen Helfer und Helferinnen aus dem Verein war es ein außerordentlicher Kraftakt. Vielen Dank an alle Helfer, die den Tag zu einem tollen Erlebnis für unsere Kinder gemacht haben! Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung – das Wetter konnten wir uns nicht aussuchen – wir freuen uns aber jetzt schon auf die dritte Ausgabe. Wir bedanken uns ebenfalls bei allen Gästen, Teilnehmern und Sponsoren, die diese Veranstaltung wieder unvergesslich gemacht haben!